Frage von RaceShafter, 56

Megadownloader bleibt immer an selber Stelle stehen?

Da ich auf sicher für Mega kein Geld ausgebe nutze ich den Megadownloader. Mega ist einfach die frechste Plattform der Welt. Zahlen für Download. Solch ein Quatsch. Der Megadownloader bleibt nur immer bei etwa 75 Prozent stehen. Alle Downloads stoppen an der selben Stelle. Was tun? Ist Version 1.7. Und jetzt kommt nicht mit du bist frech oder bezahl dafür. Ignoriere ich. Für alle ernst gemeinten Antworten danke.

LG

Antwort
von Singularaty, 55

Also da wir beide Wissen, dass Game-Upload Seiten immer auf mehreren Mirrors hochladen, guck mal bei Google-Drive.

Falls das nicht geht wechsel mal IP-Adresse bzw. benutze einen anderen Downloader 

Kommentar von RaceShafter ,

Ist nur auf Mega :( Dumme Idee. IP Wechsel versucht, bringt nichts.

Kommentar von Singularaty ,

Bevor du dich jetzt mit dem Download umbringst, sag doch mal den Namen, dann kann ich dir per PM helfen.

Kommentar von RaceShafter ,

Ist nun egal, habe den Download neu gestartet. So nett das Angebot ist, ich lade lieber aus bekannten Quellen herunter. Ich bringe mich nicht um. Aber wenn die Entwickler keine Demo bereitstellen, muss ich cracken um zu testen. Ich kann es natürlich auch lassen, aber ohne Test bezahle ich keinen Cent für irgendwas. Nachher läuft das Spiel ruckelig und dann ist viel Geld in den Sand gesetzt. Da wäre ich dann noch mehr sauer.

Kommentar von Singularaty ,

Deine Entscheidung....aber such dir in dem Falle mal lieber ne neue Seite. 

Antwort
von ghul666, 52

Was lädst du denn runter?

Kommentar von RaceShafter ,

Ein Spiel zum Testen. Ist etwa 50GB groß. Ich teste immer Spiele, auch ob sie mit meiner Graka laufen und dann kaufe ich sie mir.

Kommentar von ghul666 ,

Na klar. Zum Testen.

Auch das ist nicht legal. Also beschwer dich nicht.

Kommentar von Singularaty ,

Verklagen kann man dich für denn Download, fast unmöglich.

Die meisten solcher Anzeigen kommen über Torrent Up/Downloads

Kommentar von ghul666 ,

Das ist mir bewusst. Ich erwähne es trotzdem.

Kommentar von RaceShafter ,

Ich sagte ja, sowas ignoriere ich. Wenn du mir nicht glaubst, dann klicke bitte auf zurück und verlasse diese Konversation danke.

Kommentar von ghul666 ,

Haste ja gut ignoriert ;)

Trotzdem kannst du dich nicht über Fehler bei illegalen Tätigkeiten beschweren. Du prangerst ja hier auch nicht an, dass dein Koksdealer dich mal wieder übers Ohr gehauen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community