gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
105 

Megabilliges Hotel in Paris gesucht

gefragt von MarkusEssenMarkusEssen am 26.09.2007 um 15:52 Uhr

Kann auch ne richtige Klitsche mit Plumpsklo (etwa 15 Euro) sein, sollte aber zentral liegen. Hat jemand einen Tipp?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.982 Reisen x 3.019 Stadt x 892 billig x 521 gut x 400 Paris x 351 Städte x 261 zentral x 16

Kaffeesatz
beantwortet von Kaffeesatz am 26. September 2007 15:56
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.hostels.com/de/fr.pa.html

Kommt auf den Termin an, aber für 25 Euro findest Du sicher was. Evtl auch billiger. Einfach mal die Suche links benutzen.

Kommentar von 9405f944767584a30d108d50a0131a4asmallKaffeesatz am 26. September 2007 15:57

Noch günstiger gehts, wenn Du Dich bei

www.couchsurfing.com

anmeldest. Das ist ne weltweite Community und ne Möglichkeit quasi umsonst unterzukommen

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 26. September 2007 19:51
6x

Ich empfehle dir eher etwas in den Aussenbezirken, Port de Clignancourt z. B. (da ist auch der Flohmarkt). Mit der Metro bist du sehr schnell mitten in der Stadt; ist wirklich gut (ich kann da ilumine nur beistimmen).

anonym
beantwortet von werwiewas am 26. September 2007 15:55
5x

Wenns dir egal ist, koenntest du ja uach in eine Jugendherberge gehen, allerdings denke ich dass du slebts hier mit 15€ nicht auskommst, schliesslich ist Paris eine der teuersten Staedte der Welt. Unter http://www.hostelsclub.com/city-en-134-Paris.html findest du bestimmt was! Viel Erfolg

Kommentar von 995f00d63350cd1fa047000f387723c6smallpanda02 am 26. September 2007 20:06

anonym
beantwortet von ilumine am 26. September 2007 15:58
3x

achja und nur ein indirekter Tip... Die Lage vom Hotel (also Nähe zum "Zentrum") ist in Paris sehr sehr nebensächlich da die S-Bahn in Paris einfach nur göttlich ist

Isabellla
beantwortet von Isabellla am 27. September 2007 22:33
2x

Der Hauptbahnhof. (Flughafen ist meist wärmer.)

panda02
beantwortet von panda02 am 26. September 2007 19:57
2x

Wenn ihr zu Mehreren seid,gibt es auch noch einen Bungalow auf dem Camping im Bois de Boulogne zu mieten.Man kann natürlich auch direkt campen:2 Personen=15Euro.Vom Platz fährt ein Minibus,zum Stadtbus sind es 5min zu Fuß,man ist zwar nicht mitten im Zentrum,aber die billigen Hotels haben einen miesen Standard,z.B. die sogenannte Trichtermatratze-auch Bazillenmutterschiff genannt-!

Kommentar von 995f00d63350cd1fa047000f387723c6smallpanda02 am 26. September 2007 20:00

Patron
beantwortet von Patron am 26. September 2007 19:10
2x

fahr hin, geh auf die seine-insel am pont neuf, wo die flippigen typen aus aller welt sich treffen, frag ein weng herum nach günstigen quartieren. du findest sicher was, und du bist gleich in der scene.

anonym
beantwortet von travelklaus am 29. September 2007 15:27
1x

Ich habe das Hotel Ambassade gefunden, ist dir von der Ausstattung und Lage her wahrscheinlich viel zu gut (Ruhige Lage zwischen dem Trocadero und dem Triumphbogen, nur wenige Gehminuten von den Champs-Elysées und dem Eiffelturm entfernt), finde es aber für einen Preis ab 23 Euro pro Person im DZ günstig. Findest Du z.B. bei www.reisemax.de dann auf "Eigene Anreise" gehen und Hotels in Frankreich auswählen.

anonym
beantwortet von olivier2403 am 23. Juli 2008 03:57
0x

Hallo !

Ich habe eine Wohnung in Paris 5 Minuten weit zu Fuss von Eiffelturm, in einem sehr lebendig und sicher Viertel.

In der Wohnung können bis 4 Leute gleichzeitig wohnen und ist sehr bequem mit allem Konfort und neuen gekauften Maschinen (Grosser dünner Fernseher, Küche mit Inductionskoche, grosse Kühlschrank, Mikrowelle, Backhofen, Waschmaschine, Kaffemaschine usw... Es gibt ein Lift, und die Wohnung hat viele Sonne, und liegt am dritten Stock.

Preis ist ab 450 Euro pro Woche. Wenn ihr 2 Leute seid, dann ist es 225 pro Personne für 7 Nächte, und zwar etwa 30 euros pro Personne pro Nacht.

Bitte schreiben Sie mir, um zu wissen, wann die Wohnung verfügbar, und zum welchen Preis. Ich kann auch natürlich Ihnen Fotos schicken, so dass Sie sehen, wie die Wohnung genau ist.

Meine E-mail Adresse ist die folgende : oliviermenez@hotmail.com

Bis dann ! :)

Olivier

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.