Frage von BeHappyYuLee, 85

Mega große Angst :( Hilfe?

Hey. Ich bin Lilli, 10 Jahre alt und weiß gerade nicht weiter! Ich bin gerade in meinem Zimmer, räume auf aber habe mega Angst. Ich fühle mich so richtig beobachtet und bin echt verzweifelt... Ich habe vor allem Angst! Dunkelheit, etc.! Was soll ich tuhen?

Danke schon im Vorraus

Antwort
von Unicornx3xoxo, 23

Das ging mir in deinem Alter genauso.

Ich hab dann einfach angefangen ein Lied zu singen das mir gefällt oder bin etwas hin und hergerannt bis das Gefühl weg war.

Wegen der Dunkelheit:

Es gibt nichts im Dunkeln was es nicht auch im Hellen gibt. Wenn du Angst hast versuch dir das immer wieder klar zu machen das hast du auch irgentwann keine Angst mehr. :)

Antwort
von Mondverehrer, 12

Mach doch Musik an oder frag ob du Geschichten zum einschlafen hören darfst. Das sollte helfen

Antwort
von LoveBunnysAndCo, 29

Hallo!

Ich hatte früher Angst Nachts durch den Flur zur Toilette zu gehen.

Also nach so einem Jahr bin ich dann mal drauf gekommen ,dass ich eigentlich die jenige bin die sich selbst verrückt macht.

Du must dir einfach klar machen ,dass du es bist die ,die Angst verbreitet.

Antwort
von Midgarden, 27

Mit 10 postet man / frau das nicht im Netz, sondern redet darüber mit den Eltern ;-)

Antwort
von EveCr99, 16

Singe etwas, such dir Gesellschafft, bzw. wenn niemand zu Hause ist rufe jemanden an....

Antwort
von FirebirdExtra, 18

BeHappyYuLee das kenne ich aus Erfahrung (siehe bei meinen Fragen) gehe einfach in dich mache das Licht an und stell dir einfach vor das es Dchwachsinn ist so etwas zu Glauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten