Frage von jainsagerin, 119

Mega Wutanfall?

Wuaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!

Ich bin gerade so dermaßen wütend. Ich PLATZE gleich! Boah!!

Mein Vater bringt mich dermaßen hardcore auf die Palme. Ich habe hier schon mal davon berichtet, dass er meine Mutter dauernd schlecht macht, Tatsachen verdreht, Stories erzählt usw.

Jetzt hat er es echt auf die Spitze getrieben.

Ich glaube, ich war selten so wütend, wie jetzt gerade. Mir ist richtig schwindelig.

Hat jemand 'nen Tipp, wie ich mich jetzt beruhigen kann? 'Ne Runde joggen ist um die Uhrzeit nicht mehr wirklich drin.

Ist gerade echt nicht mehr feierlich. Boah.

Antwort
von Lightning29, 42

Geh zock ne Runde Egoshooter, oder besorge dir nen Boxdummy. Ist es dein Stiefvater? Wenn ja, dann würde ich mal an deiner stelle Persönlicher mit ihm, und einfach mal alles aussprechen. Wenn nicht, ja dann weniger emotional. 

OK, hab grad deine letzte Frage zu diesem Thema gelesen. Das was ich vorher geschrieben habe lasse ich mal für die, die später lesen. Aber auch in deinem Fall ist ein Objekt zum Auslassen deiner Aggressionen nützlich. Mein Tipp an dich, sag ihm einfach, dass du es nicht mehr hören willst.

Ich hatte den selben mist mit meiner Oma. Ich habe ihr einfach gesagt, dass ich über dieses Thema nicht mehr reden möchte, weil es mir sehr ungemütlich ist und das Bewegen zwischen diesen zwei Konfliktfronten (Oma - Eltern oder bei dir Vater - Mutter) mir persönliche Kummer bereitet. Und versuche dich nicht so aufzuregen. Ich weiß es ist schwer. Aber was bleibt dir schon übrig. 

Mach ihm klar, dass diese politische Wahlkampgne zwischen deiner Mutter und deinem Vater aufhören sollte, sobald du in seiner Nähe bist.

Hoffe das bringt dir was. Hab Mut. Er ist dein Vater, nicht dein/e Freund/in.   

LG

Antwort
von giz123, 49

Jap das kenne ich. Hör laut musik mit kopfhörer, trink tee, leg dich hin, versuch zu schlafen und denk nicht dran

Antwort
von Laraaalena, 58

Nimm ein Kissen und Schlag darauf ein oder nimm dir alte Buntstifte, stell dir vor das sei sein Körper und zebrich die dann .. Das mache ich zumindest immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community