Frage von blackmoondream, 46

Mega wichtig , was will er den nur ?

Hei , da gibt es so einen Typen den kenne ich ca. schon 6 Monate aber nur vom sehen , er schaut mich immer so besonders an so tief und das ist einfach so toll aber dann war einige Zeit stille er hatte mich ignoriert aber seit paar Wochen ist es noch intensiver , den einen Tag hatte ich neben ihm Unterricht als ich an der Tür von ihm vorbei bin hat er mich total angeguckt ,später als die Stunde zu ende war ist er als erster an seiner Tür raus und ich an meiner und wir haben uns so ca. 15 Sekunden tief in die Augen geschaut und danach stand er mit seinem Freund vor der Tür und ich bin vorbei . Beide haben mich angeguckt und seitdem schaut mich immer sein Freund an . Wieso schaut er mich denn jz an , hat der andere Typ ihm was von mir erzähl oder was ( sein Freund kann nicht auf mich stehen da er eine Freundin hat )? Und dann ist es immer so das ich ihn bei Nachhause gehen sehe und da dreht er sich ständig um .... Kann mir vllt jmd sagen was das alles zu bedeuten hat ? Falls ihr noch Fragen habt oder etwas genauer wissen wollt könnt ihr nochmal nachfragen . ;)

Antwort
von Annsox, 20

Vielleicht tust du auch einfach nur zu viel hineininterpretieren. Möglicherweise haben seine Kumpels den Verdacht, dass du was von ihm wollen könntest und klar, beobachtet man die entsprechende Person dann öfters. Die Frage würde sich wie von selbst beantworten, wenn du einfach mal direkt fragen würdest, warum du ständig angestarrt wirst - ob du irgendwas im Gesicht hängen hast. Es kann natürlich auch sein, dass ein Gerücht über dich rumgeht und sie darüber spekulieren. 

Antwort
von iiaasskk, 11

Die Frage ist eher was du willst. Man darf sich nicht gleich was drauf einbilden wenn einem ein Junge nachsieht oder einen öfter mal anguckt. & es heißt noch lange nicht dass du ihn "kennst" wenn ihr noch nicht mal ein Wort miteinander gewechselt habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten