Frage von chromvanila, 74

Mega viele Mücken im Raum?

Hallo. Ich habe zurzeit bemerkt, dass ich wirklich sehr viele kleine Mücken in meinem Zimmer habe. Habe überall abgesucht, woher die kommen und siehe da. Unter meinem Schreibtisch hinter dem Karton ist in einer Frühstücktüte eine Wurst und da waren auch die ganzen Viecher. Ich wollte das erst gar nicht anfassen, ich bin da sehr empfindlich und ekel mich davor. Ich habe die Wurst nicht da hingelegt, also habe ich meine kleine Schwester gefragt. Nach mehrere Minuten hat sie es zugegeben, sie wollte mir einen Aprilstreich spielen und hat die Wurst seid einem Monat da versteckt. Natürlich habe ich sie erst dolle geschimpft. Aber weg tun will sie nicht, muss ich wohl erledigen. Ich hasse Ungeziefer. Kann mir jemand sagen, wie ich die Fliegen erst wegbekomme? Bitte etwas, wo ich die nicht anfassen muss oder in die Nähe muss. Danke.

Antwort
von Labbie2003, 57

Hallo chromvanila

Ich hatte das auch einmal und dann hab ich einen Insektenprofi ´gemietet´, der hat das dann entfernt vielleicht hast du da ein Mückennest oder du lässt das Fenster nachts immer offen xD Kauf doch Insektenspray^^

Kommentar von chromvanila ,

Ich weiß nicht. Ich bin minderjährig und ich will meiner Schwestee nicht noch mehr Ärger einhandeln. Und billig wird wahrscheinlich auch nicht. :D

Kommentar von Labbie2003 ,

dann einfach mit Handschuhen oder Insektenspray und wenn alle tot sind Wurst wegschmeißen^^

Antwort
von asker415, 60

Haarspray oder deo auf die insekten sprühen

Okay. Fliegen die dann weg oder krepieren die dann?

Antwort
von Computerhilfe11, 41

Es gibt da so einen Stecker für die Steckdose, der Mücken tötet.

Antwort
von frischling15, 45

Aprilscherze macht man am 1.April.

Mache Fenster und Türen auf . Durchzug mögen Mücken und Fliegen nicht .Aber die vergammelte Wurst muss aus dem Zimmer!

Hab ich ihr auch gesagt. Typisch 8 Jährige, war sehr sauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten