Frage von XoxoJulia, 162

Mega viele Mittesser aber keine Pickel auf der Nase?

Hallo:) Hi ich bin 13 (weiblich) und habe sehr oft solche dunkle Punkte auf der Nase. Ich weiß das es Mitesser sind aber ich habe es schon mit so vielen Sachen probiert wie zb. Die Heilerde waschcreme von balea oder Teebaumöl oder ausdrücken aber sie kommen immer wieder.

KENNT JEMAND ECHT GUTE (SELBST GETESTET) PRODUKTE AUS DER DROGERIE?

Danke im Voraus :)

Antwort
von nutellamonsterr, 142

Ich halte mein Gesicht oft über dampfendes Wasser und mach ein Tuch drüber(fast so wie beim Inhalieren) danach einfach ein Waschgel oder ein Peeling mir ner Gesichtsbürste verwenden:)

Kommentar von XoxoJulia ,

Danke :) werd ich gleich ausprobieren

Antwort
von lindora, 127

Dieses Problem hatte ich früher auch. Was mir sehr gut geholfen hat war Rizinusöl.(gibt es für 3-4 € in der Apotheke). Einfach sich damit alle zwei Tage im Gesicht "eincremen" und nach 1-2 Wochen sind alle Unreinheiten verschwunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community