Frage von Bonny555, 51

Mega unsicher ob ich sie küssen sollte?

Habe vor kurzem ein Mädchen in einer fremden Stadt kennengelernt. sie hat mir dann die Stadt gezeigt, dann waren wir abends alleine in einem Park und es war stille, ich wollte sie küssen aber hatte Angst, vllt wollte sie ja garnicht Ich bin mir Mega unsicher. Ich bitte um Hilfe

Antwort
von Finchen95, 20

Liebe Bonny, ich nehme an, dass du eine Sie bist. ;) Ich denke, es war ganz gut, dass du noch gezögert hast. Lass ihr und dir ruhig Zeit, euch besser kennen zu lernen. Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, kannst du sie ja fragen, ob du ihr einen Abschiedskuss geben darfst. :) Damit lässt du ihr auch die Möglichkeit "nein" zu sagen. Dann brauchst du auch nicht weiter nervös sein, da du sicher sein kannst, dass sie es auch genießt. ;) Wünsche dir noch ganz viel Glück und drücke Däumchen!

Kommentar von Bonny555 ,

Ok danke für die Antwort. Ich hätte noch eine Frage. Wir hatten gestern ein Date dann meinte sie mir beim Abschied ich solle ihr schreiben. Soll ich ihr nun heute schreiben oder?

Kommentar von Finchen95 ,

Ich denke, dass du ihr ruhig direkt schreiben kannst. Warum solltest du warten, da sich dich ja aufgefordert hat, dich zu melden. Du kannst ihr ja einfach schreiben, wie du euer Date fandest und, wenn es dir gefallen hat, dass ihr das ja bald wiederholen könnt. 

Nur keine falsche Scheu. Dieses "Wer antwortet zu erst" ist eh niemals hilfreich. 

Antwort
von ShatteredSoul, 36

Ich würde noch damit warten. Vielleicht beim nächsten oder übernächsten Date?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten