Frage von Emmi000, 20

Mega trockene Haare was tun?

Hallo, Ich habe richtig trockene Haare und auch sehr viel Spliss. Was kann man dagegen tun, gibts da ein gutes Hausmittel? LG Emmi

Antwort
von GrandMagus69, 17

Spliss wegschneiden und dann mit Haarölen pflegen. Für die trockenen Spitzen gibt es Spitzenpflege. Alternativ kannst du dafür auch Brustwarzensalbe nehmen.

Antwort
von Paulina1801, 11

Garnier wunderöl in die spitzen ... den spliss musst du natürlich abschneiden

Antwort
von xsxjx, 16

Haare schneiden lassen (Spliss) und gegen Trockenheit...vielleicht Olivenöl in die Haare einmassieren?

Kommentar von Emmi000 ,

Ich habe sie erst vor zwei Wochen schneiden lassen... Aber von Olivenöl hab ich Mal was gehört das probiere ich jetzt glaub mal aus :)

Antwort
von kiniro, 11

Leider schreibst du nicht, wie du deine Haare pflegst.

Kommentar von Emmi000 ,

Ich benutze jeden vierten Tag Shampoo und mach ab zu zu eine Kur

Kommentar von kiniro ,

Versuches doch mal mit Ölkuren über Nacht vor der nächsten Haarwäsche.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten