Frage von Spacecake1, 170

Mega traurig wenn mein Freund geht?

Hallo (: ich habe ein Problem und zwar führe ich eine sehr glückliche und 1,5 Jahre lange Fernbeziehung.

Koblenz-Köln. Wir sehen uns deshalb nur alle zwei Wochenenden.

Wenn er zu mir kommt und Sonntags wieder fährt bin ich jedesmal soo krass traurig. :( jedes mal fließen Tränen :(

Kann ich das irgendwie meiden,Oder soll ich gar nichts dagegen tun ? Danach fühle ich mich selber immer schlecht.

Danke für eure ERNSTGEMEINTEN Antworten 💕 schönen Abend euch noch und einen Guten Start in die Woche. ~Spacy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zukure, 100

Meiner Meinung nach ist das ganz ok. Das zeigt ja nur, dass du ihn vermissen wirst und dass du ihn wirklich liebst. Ich finde nicht, dass du es einstellen solltest und schon gar nicht solltest du dich schlecht fühlen. Freu dich doch lieber auf die gemeinsamen Wochenenden. Dann ist das alles besser zu verkraften, zumindest habe ich solche Erfahrungen gemacht. :)

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankesehr <3

Antwort
von milka5586, 54

Ohhh dieses schlimme Gefühl kenne ich auch....  Aber verstell dich nicht und sei so wie du bist bzw wie du dich bei der Verabschiedung im Moment  fühlst....  wenn du weinen musst dann mach es auch....  Ihm wird es vllt auch weh tuen dich weinen zu sehen....  Schau, ihr habt 1,5 Jahre diese Fernbeziehung und vllt ändert es sich ja bald und ihr versucht es mal mit einer gemeinsamen Wohnung!  Testet dieses aber vorher am besten wenn ihr / Du oder er Urlaub habt, das er oder Du mal für ein zwei Wochen zu dem einen oder anderen zieht....  Versuch dieses schlechte Gefühl was Du nach der Verabschiedung hast  in positives zu wenden....  Arbeit lenkt gut ab und für abends ist immer die beste Freundin der beste Helfer....  ;) 

DVD Abende...  Geht ein Kaffee Trinken...  Essen oder Mädels Abende mal zuhause mit Chips und allem was dazu gehört....  

Lg milka.... 

Kommentar von Spacecake1 ,

Ich habe leider keine Beste Freundin mit der ich über sowas reden kann :(

Naja aber danke für deine Hilfreichen worte !!<3

Antwort
von vogerlsalat, 58

Denk einfach an den übernächsten Freitag oder Samstag, wenn er wieder kommt und denk an das was am letzten gemeinsamen WE schön war. 

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankesehr für deine Meinung (:

Antwort
von Svenjaarco, 36

Also ich meine alleine das Du so unglücklich bist wenn er weg ist, heißt doch schon mal, das Du ihn wirklich liebst :) Ansonsten kannst Du da nicht viel machen, einfach ausheulen und mit ihm schreiben, Skype geht ja auch und da seht Ihr euch auch. Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen :)

Kommentar von Spacecake1 ,

Ja wie du schon sagst mit skype. Skypen tun wir auch :D mein Problem ist halt die stunde nach dem Abschied :( ihn loszulassen das ist das schlimme.

Hab mich über deine Antwort gefreut !!<3

Antwort
von Roofgirl30, 32

Behalt Dir ein T-Shirt oder ähnliches von ihm, irgendwas das nach ihm riecht.

Kommentar von Spacecake1 ,

Gute idee *~*

Antwort
von aliincheen14, 42

Es geht mir auch so

Kommentar von vogerlsalat ,

Freut euch doch an dem was ihr habt und bedauert nicht das was ihr nicht habt. Wenn man das immer so macht lebt man recht glücklich und zufrieden.

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke für eure Antworten (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community