Frage von GameFlameGame, 118

Mega Sync Download komplett abbrechen?

Hallo,

Wie kann ich bei Mega Sync ein Download komplett abbrechen?

LG GameFlameGame

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Am4zingJonny, 90

Ich hoffe, dass deine Frage noch relevant ist, aber hier (Bild) siehst du, wie du ihn abbrechen kannst

LG

Kommentar von GameFlameGame ,

Vielen Dank ne hab es bis jetzt nicht gewusst

Antwort
von Am4zingJonny, 76

In deiner Task Leiste findest du das MegaSync Symbol. Draufklichen und downlad anhalten/abbrechen. 

LG

Kommentar von GameFlameGame ,

Da kann ich nur den Download anhalten!