Frage von gartenzwiebel, 37

Mega süßer Junge, habt ihr Ideen?

Hi. Ich muss euch kurz ne story erzählen. Ich mache zurzeit meinen Führerschein und in der Fahrschule sehe ich immer so einen total niedlichen Jungem. Er sieht wahnsinnig gut aus und hat nen total süßes lächeln und schöne augen haha. Wir schauen uns die ganze zeit an (sitzen uns immer gegenüber) Dann versucht er immer blickkontakt mit mir aufzunehmen und schaut mir dann die ganze zeit in die augen. Und dann lächelt er mich so süß an. Okay jedenfalls ist das problem: Ich weiß überhaupt nichts von ihm. Weder seinen namen noch wo er herkommt oder wie alt er ist. Würde ihn ja sonst bei facebook oderso suchen^^ Bin zu schüchtern um ihn anzusprechen. Er tut es aber auch nicht. Habt ihr ne idee wie ich ihn ansprechen kann? Oder kommt das nicht nen bisschen blöd? Würdet ihr jungs es gut finden wenn wir mädels auch mal den ersten schritt machen? Bin halt sehr schüchtern. Fahrschule ist ja bald auch vorbei .. Und ich habe angst ihn danach aus den augen zu verlieren.. Dann sehe ich ihn ja quasi nie wieder.. Wenn ihr wisst was ich meine . Also euern ratschlag brauch ich nun. Soll ich ihn ansprechen? Ja?! Nein?! Wenn ja, wie ?! Und finden jungs es gut wenn mädels auch den ersten schritt machen oder dürfen dad nur jungs ?:) Danke :)

Antwort
von Dailytwo, 37

Frag ihn was zum Führerschein, und bau darauf das Gespräch auf ein gemeinsames Thema ist damit ja schon gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten