Frage von Anonymc1, 62

Mega starke Blutungen o.O?

Hey. Ich habe heute schon den ganzen Tag sehr starke Blutungen ( Periode ) ich habe heute schon 13 Binden und 5 Tampons gebraucht. Was soll ich tun? Gibt's da irgendwelche Tipps? Sollte ich zum Artzt gehen? Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Bananenaffexp, 31

Sorry für den ekligen Tipp aber mache SB dann geht mehr Blut raus jedoch ist alles in drei Tagen vorbei. Gegen starke Blutungen kannst nichts außer zum Fa. wenn du die Tage lange schon hast dan ist es normal das sie stärker werden jedoch wenn du sie erst vor kurzem bekommen hast könnte ein Besuch zum fa nicht schaden aber keine Sorge ich musste auch mal durch

Antwort
von uknown, 45

Erstmal ist zum arzt gehen nicht nötig , manchmal ist es mehr manchmal weniger Blut. Erstmal kein Grund zur Sorge

Antwort
von ZaseElectrics, 40

Geh zum Arzt?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten