Frage von rappeldiknarz20, 205

Mega Spannende Serien?

Hey wollte mal fragen ob ihr noch Serien kennt die so richtig spannend sind wo man garnicht mehr von weg kommt und unbedingt die nächste folge gucken will.

zb. Lost, Breaking Bad, Prison Break kennt ihr noch weitere solcher serien?

Antwort
von AndroideGamerPT, 151

Hi,

Ich schreib dir hier einfach mal ein paar auf ;'): The Walking Dead (Da befiel ein Virus die Menschheit und die Überlebenden müssen ums 'überleben' kämpfen), The Man in the High Castle (Dort wird gezeigt wie Amerika wohl Aussehen würde, wenn die Deutschen den 2. Weltkrieg gewonnen hätten.. Klingt wie ne Doku hat aber Suchtfaktor No.1!!); die anderen hast du schon alle aufgeschrieben^^.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, lass doch ein Dankeschön da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht habe ;'). Liebe Grüße, Dominik

Antwort
von WandraEos, 157

bei mir:

- Vikings
- Reign
- Empire
- The Strain
- Zoo

im Fantasy-Bereich:

- The Shannara Chronicles
- Bitten
- Teen Wolf
- Wolf Blood
- Game of Thrones
- Once Upon A Time

Kommentar von socki68 ,

Reign und Once finde ich auch  klasse ;)

Antwort
von Alibaba2003, 160

ja aufjedenfall teen wolf , the Vampire diaries (falls du the Vampire diaries anfängst solltest du The Originals danach gucken )ich gucke the originals auch gerade sehr spannend , Pretty Little Liars  also da hätte ich noch eins aber ich weiss nicht ob das jtz super spannend ist aber ich fand das bis jetzt ganz gut und auch spannend es läuft jeden freitag auf sixx : Star- Crossed aber falls du das guckst solltest du das anfangen im Internet zu gucken weil man muss schon von anfang an gucken!

Kommentar von Fischmensch2 ,

Das sind voll die billigserien :D

Antwort
von mmbreezy, 152

Teen Wolf find ich auch super. Prison break hab ich leider schon durch. Derzeit schaue ich Greys anatomy.

Antwort
von socki68, 122

American Horror Story

Antwort
von BetterInStereo, 69

Fringe- Grenzfälle des FBI

Absolut zu empfehlen

Antwort
von stern5, 117

Scream, scream queens , how to Get away with Murder und revenge kann ich voll empfehlen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten