Frage von Jxnine2k16, 128

Mega Schüchtern,Junge Ansprechen BITTE HILFE!?

Hallo:) Ich kenne einen Tollen Jungen seit dem Kindergarten... Nunja,Ich mochte ihn IMMER schon und als ich noch sehr klein und im KIndergarten bin ich mal stürmisch zu ihm gerannt,habe ihn tief in die Augen geschaut und sagte:Ich liebe dich.. Lustiger weise sind wir immer in der selben Grp,Klasse oder sonstiges gewesen,außer jetzt im Gymnasium.Hier kommt mal eine geschichte damit ihr euch auskennt:

Das mit dem KIndergarten ist ja schon erzählt ;) Allerdings war ich früher sogut wie nur bei ihm und bei meiner mutter nicht schüchtern...Sonst bei allen verwanten auch! Soweit war es,Die Volksschule!Ich kam in die 1a und der junge auch!So etwa ab der 3. klasse mussten jungs und mädchen zusammen sitzen...Ich denke ihr wisst wie wir so in der volksschule sind oder?xD Baah Jungs xDAuch mies war es das 3 in mich verliebt waren,wo auch der junge dabei war...Ich hab es nur von meiner Freundin gehört,sicher war ich mir aber nie!2 Jungs haben mir die liebe gestanden,in der 4. wurden wir dann auch alle etwas reifer und haben zusammen abgehangen,sind also in der pause herumgehangen,habe mich mit Jungs befreundet...Doch ER war einfach...So wie zu hoch für mich...Natürlich waren bzw. sind echt gute freunde!Aber ich bin wirklich übelste schüchtern...Ich traue ihn heute noch nicht in die augen zu sehen...nichtmal das ja. Ich kannte ja auch seine freunde,wo ich dazu noch angst hatte das sie mich verarschen. Da ich ein sehr ruhiges und schüchternes Mädchen bin,Mochten mcih viele jungs,hatten natürlich viele zicken ;)Ich hab mich immer da rausgehalten,dass hat selbst meine lehrerinn gesagt das sie das echt an mir mag...Ich bin halt wie so ein Engelchen der folgt :D Auch in der 4. Klasse war es mir halt auch schon egal welcher junge neben mir sitzt,doch dann hat sich mein schwarm neben mich gewünscht und dachte mir:Oh nein,er bemerkt sicher das ich auf ihn stehe?Mein problem dazu ist:In gegenwart von jungs wird mein körper steif (Es hört sich jetzt sicher behindert an aber ich meine das ernst)Und da ich leider das unglück habe einen riesen po zu haben kommt das recht komisch...Ausserdem verhalte ich mich in seiner gegenwart sehr...Anders! Ihr müsst wissen,ich bin nicht gut in mathe und hatten jeden freitag einen mathe test!NAtürlich hatte ich krasse fehler wie 6 fehler!So hatte ich zukunftsängste und bin dann immer zusammengebrochen...Aber er hat mich immer getröstet!Mega cute von ihm :3So und jetzt komme ich in die 2 klasse (Gym) und seine klasse ist direkt ober unserer und sehe ihn oft...Okay!EInmal beim schulweg in der früh sah ich ihn gehen,immer wo ich gehe!Und ich dachte nur:Hoffentlich erkennt er mich nicht :P Aber natürlich!Er grinst mich mit seinem Lächeln an und sagt Hi Janine!:D Und ich nur so H-hi O.o ich war total durcheinander!Ich dachte mir:Okay er hat bestimmt nur bei deiner tante geschlafen oder so weils halt näher zur schule is.Am nächsten tag sah ich ihn wieder!Aus dem haus gehen!Und ich merkte,er ist umgezogen.WIE ANSPRECHEN??:P

Antwort
von AriZona04, 41

Ichhab da eine Idee! Du schreibst sehr gerne, wie ich bemerke. Schreib ihm einen Brief! Denn der wird sicher sehr freundlich werden, sehr offen, sehr heiter, sehr ausführlich und voller Gefühle. Los! Mach das! Denn da bemerkt man keinerlei Schüchternheit! Schreib Dir alles von der Seele (oder kopier Deine Frage von hier :) und dann gib ihm den Brief! Ich wette, er wird Dir entweder zurückschreiben oder Dir etwas sagen und ich hab es so im Gefühl, dass er nicht abweisend seind wird! Trau Dich! Schreib noch heute! JETZT! Viel Glück.

Kommentar von Jxnine2k16 ,

Danke für die antwort :)

Das ist eine echt tolle idee,nur bin ich echt unkreativ...und selbst das ist für mich zu peinlich xC

Habe allerdings Seine Nummer,Wäre das auch okay?:D

Lg

Kommentar von AriZona04 ,

Nein, Du bist bestimmt nicht unkreativ!!! Schau, was Du alles geschrieben hast! Ich glaube, ich habe noch NIE einen SO langen Text gelesen!!! Wer erzählt Dir, dass Du unkreativ bist ??? Schreib genau DAS, was Du hier geschrieben hast! Ganz genau SO!!! Das wird ihn beeindrucken! Mit den Handy-Nummern-Schreiben kenne ich mich nicht aus - ich bin "von gestern" und schreibe Liebesbriefe noch mit der Hand ... Da kann man auch persönliche Herzchen drauf malen ...

Kommentar von Jxnine2k16 ,

Naja,Das hier ist auch alles geschehen ;D

Okay ich versuche es ^-^

Lg

Antwort
von LillyLotte0911, 51

ich würde ihm einen Zettel schreiben indem du deine Gefühle für ihn ausdrückst. dann wenn du willst kannst du ihn ja etwas später mal fragen ob er das gleiche auch für dich empfindet und ich würde sagen alle Jungs sagen dann ja. aber man erkennt ob es ernst gemeint ist oder nicht also schreibe ihm so eine Art Liebesbrief und drück ihm den Brief wenn du ihn siehst in die Hand ;)

Kommentar von Jxnine2k16 ,

Ui,ich habs aber nicht so mit Augenkontagt und ich kann auch nicht wirklich reden,ich weiss dann nie was ich sagen soll,und wenn er den brief vor meinen augen öffnet wüsste ich nicht weiter xD c:

Kommentar von Jxnine2k16 ,

Das ist eine gute idee ^-^

Antwort
von effzehkoeln, 43

Versuch am besten all deinen Mut zusammen zu nehmen und sprech ihn einfach an. Wenn du mit ihm zusammen sein willst, musst du ja iwie mit ihm reden. Mach dir allerdings vorher ein paar Gedanken, mit was du ihn ansprechen willst. Überlege dir z.B. ein paar Fragen, die du ihm stellen könntest. Und nach ner Zeit läuft das reden mit ihm von ganz allein ;)

Kommentar von Jxnine2k16 ,

Hihi ich wünschte es wär so einfach :P

Genau is ja das schwere,ich habe keinen Mut und auch kein selbstvertrauen,ich bin auch sehr ungren unter menschen,

am liebsten einfach in meinem zimmer :P

Lg

Kommentar von LillyLotte0911 ,

dann gib den Brief einer Freundin von dir die gibt den Brief dann dem Jungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community