Frage von ArminHu1994, 40

Mega schüchternheit ?

Bin sehr schüchtern bin 21 hatte nur eine Freundin bis her und deshalb frage ich mich wie bekomme ich das weg oder warum spricht mich niemand darauf an bin ich nicht hübsch ich bitte einfach um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stoffe19, 40

Die Frage dazu? Am Bild erkenne ich nicht ob du mega schüchtern bist? :p

Kommentar von ArminHu1994 ,

Geändert 

Kommentar von stoffe19 ,

Du darfst nicht davon ausgehen, dass dich jemand anspricht, du musst schon auch selber was dazu beitragen, andere Menschen kennen zu lernen.

Trau dich! Schüchternheit finden die meisten Mädchen sogar süß, aber versuch es einfach! Es kann nicht mehr passieren, als dass ein Mädchen dir einen Korb gibt :)

~ lg und viel Glück stoffi <3 :3 :)

Kommentar von ArminHu1994 ,

Ja schon nur das meine schüchternheit extrem schlimm ist so sehr das ich sogar ins schwitzen kommen kann wie kann man den auf andere Wege irgen wie schüchternheit weg bekommen 

Kommentar von stoffe19 ,

Ich persönlich sehe dass so, dass es durch intensive Auseinandersetzung mit anderen Menschen am einfachsten und schnellsten weg geht, man muss sich nur überwinden ! :) glaub mir, ich war auch mal sehr schüchtern aber habe es auch geschafft! :)

~lg stoffi <3 :3 =)

Kommentar von ArminHu1994 ,

Versuchen kann auf jedenfall nicht schlimm sein danke für deine Hilfe werde es versuchen 

Kommentar von stoffe19 ,

Gerne doch :) und jeder Zeit :) schaffst du schon! Glaube an dich!

Antwort
von Kathy1601, 22

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein

Kommentar von ArminHu1994 ,

Ja und wie stelle ich das am besten an 

Kommentar von Kathy1601 ,

Psycho

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community