Frage von amasya91, 59

Mega Schmerzen nach Impfung?

Wurde Montag geimpft. Ich hab solche Schmerzen im Oberarm, konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Jede kleinste Bewegung tut höllisch weh. Fühlt sich total verkrampft an. Komisch, dass es einfach immer schlimmer wird? Ist das normal? Hattet ihr das auch mal? Und ja, ich geh gleich zum Arzt.

Antwort
von BlackRitter, 43

Dann hat der der geimpft hat halt falsch geimpft und kess getroffen, kann schon mal vorkommen. Kenne auch Leute die immer Mega blaue flecke bekommen und den Arm fast garnet bewegen können

Antwort
von smkwe, 42

Wenn dein Arm blau ist und es aussieht wie eine Blutvergiftung, würde ich ins Krankenhaus gehen. Die Schmerzen sind eigentlich normal, hatte nach ner Impfung auch immer Schmerzen. Nach einer Woche würde ich aber den Arzt besuchen.

Antwort
von Tige8822, 31

Ja nach meiner Tetanus Impfung ging das bei mir auch 2-3 Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten