Mega Problem wegen Ausbildung, weil ich ein schlechtes Schulzeugnis habe. Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Mit dem nächsten Zeugnis bewerben 66%
Jetzt bewerben 33%

4 Antworten

Mathe ne 4 ist halt ne Hausnummer..

Da werden viele nur aus diesem Grunde abgelehnt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruiser01
21.08.2016, 20:00

Ja genau das ist das Problem;(

0
Jetzt bewerben

Lieber gleich bewerben. Im Moment gibt es viel mehr Lehrstellen als Bewerber für viele Berufe.

Und wenn es nicht klappt, dann kannst Du es ja im HJ noch mal versuchen. Du sammelst ja dabei auch Erfahrungen im Bewerbungsprozess.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit dem nächsten Zeugnis bewerben

Sollte doch möglich sein, sich mit dem Halbjahreszeugnis zu bewerben. Ist das nicht sogar üblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruiser01
21.08.2016, 19:44

Nein, normal mit dem 9 Klass Zeugnis. Aber da es eine Ausbildung ist wo nicht so viele machen möchten es aber genug Stellen gibt ...

0

Schau mal wie lang die Bewerbungsfrist ist und dann kannst du schauen wann du dich bewirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruiser01
21.08.2016, 18:45

Okay;)

0