Frage von lanamaurie, 20

Mega problem mit foundation und puder tönen?

Hey, nachdem ich mich fertig geschminkt habe, sieht man im Tageslicht total den Übergang von gesichtston und halston.... wie kann ich die richtigen töne kombinieren, also von foundation und puder? Man trägt ja zuerst die foundation auf, soll der direkt zu dem gesicht passen, oder soll er etwas heller sein, und das puder dann dafür der ton des gesichtes? Hilfe, sieht so blöd aus momentan, so wie ichs kombiniere. Weiss einfach nicht welchen ton jeweils :((

Antwort
von Princul, 14

Hey :D

Dein Foundation Ton sollte genauso wie der Hals sein! Da das Gesicht gerne mal heller ist, musst du beim Kauf das Make Up auf deinen Hals auftragen. Am Besten dann ein transparentes Puder nutzen und fertigggg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten