Mega peinliches Erlebnis im Bus, brauche Rat =(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist rethorische Begabung gefragt. Wenn du dich seriös verteidigst und etwas sagst wie: " Wie bitte? Ich habe sie nicht berührt!", dann werden die Fahrgäste schnell zweifel haben. Wenn du aber eher ein assiger oder verklemmter 16-jähriger bist, dann wirst du wohl mit der Scham leben müssen. Eine Anzeige macht wenig Sinn, davon erfahren die Leute um dich herum ja nicht. Auch, dass es Beweise gibt ist eher unwahrscheinlich, auch wenn manche Busse Kameras haben.

user1051  10.11.2011, 21:37

Übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede

Jedoch hat sie dich ja nur indirekt Beschuldigt.

Diedda  10.11.2011, 21:47
@user1051

Die haben wohl gedacht dass du versucht hast sie anzufassen...jaja tiefen Ausschnitt und dann wundern wenn man reinkuckt -.-

Mach Dir da keine Platte !

Unsere Blicke werden nun mal von einem weitem Ausschnitt magisch angezogen, dass ist zwar oft nervig, aber nur sehr schwer zu ändern. Frauen wissen das allerdings auch, also spielen sie im gewissen Maße auch mit unserer Schwäche. Als werdender Mann solltest Du Dir darüber im Klaren sein, weil Du dadurch manipulierbar bist.

Ansonsten würde ich die ganze Aktion unter "durchgeknallt" werten und gut ist.

Das ist schon arg unfair von ihr. Wenn sie nicht will, dass man sie begafft sollte sie halt ein wenig höher geschlossenes tragen. Mal davon abgesehen, dass man trotzdem nicht gafft, weil das unhöflich ist, wird sich das hoffentlich nicht im ganzen Dorf urmsprechen und dein Ruf dahin sein - das wird wieder ;)

hast eben pech gehabt, lass sie, wenn sie nicht die schauerei will dann sollte sie was anderes anziehen, ist selber schuld, trink ein bier darauf und lächle, mach dir nix draus, ist mir auch öfters pasiert, habe darauf gesagt dann musst ein klostergewand anziehen wenn mann die schöne aussicht nicht bewondern darf, meistenst sind sie wieder beruhigt, und lächeln sogar lg

wen du 16 bist und ihr dan auf dem aufschnit dan drauf gekuckt hast als sie weg schaute hast du selber schult wen sie dan aufschreit. ( musst ja nicht auf dem aufschit kucken wen sie wegkuckt.

cyara2702  11.11.2011, 15:29

Was fürn Aufschnitt hatte sie denn? Wurst oder Käse? ;P