Mega Panik vor Klausuren, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib mal lernen auf youtube ein da kommen viele tipps☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe morgen auch eine in Deutsch.
Das ist unheimlich ^^
Was kommt denn zur Klausur? Ich lerne nie für Deutsch, weil ich es ganz leicht finde und morgen muss ich nur einen Text schreiben. (Brief oder Charakterisierung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuStiiX
03.12.2015, 20:44

Der Schwerpunkt der Klausur ist eine Szenenanalyse zum Drama "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller.

0
Kommentar von SatisfiedDesire
03.12.2015, 20:46

Oh, haben wir noch nicht durchgenommen.
Aber geh einfach mal alle Übungstexte und Zettel durch, die du dazu gemacht hast, schau dir deine Fehler genau an und schau was du verbessern könntest.

Wünsche dir viel Glück!

1

Du verkackst eh - spaß - welches Thema hast du denn ?

Adverbiale Bestimmungen ?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu lernen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuStiiX
03.12.2015, 20:43

Der Schwerpunkt der Klausur ist eine Szenenanalyse zum Drama "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller.

0