Frage von schnufel064, 28

Mega panik bekommen was soll ich tun?!ghegh?

Ich habe gerade maga panik bekommen . Ich war Alleine zuhause und hatte in mein zimmer kein Licht an und habe musik grhört aufeinmal raschelt da etwas und es war eine maus ich habe mega angst bekommmen war unter schock das war echt zu schlimm habe geweint und alles ich möchte nicht mehr in mein zimmer wir haben die maus nicht gefunden bzw meine Eltern eas soll ich tun??????

Antwort
von ZeRaT, 13

Eine Maus hat mehr angst vor dir als du vor ihr. Zur not erschlagen 

Antwort
von Askuwehteau, 11

die macht dir doch nichts. sie ist harmlos wie ein hamster.und sucht nur was zu fressen. stelle ihr einen kleinen teller von kaffetasse hin mit bisschen käsewürfel oder so. den stelle in den flur und mache die haustür ein bisschen auf. die tür von deinem zimmer auch bisschen aufmachen

Antwort
von TheAngelOfPeace, 10

Was glaubst du wer mehr Angst hat, die Maus oder du?

Versuche mal dir die Maus lächerlich vorzustellen, denn wenn etwas lächerlich ist kann man keine Angst davor haben. Also stell dir die Maus beispielsweise in einem rosa Tütü vor ... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten