Frage von chiquitaa1999, 78

Mega Mega peinlich bitte helft mir?

Ich bin gestern sehr spät heimgekommen dachte meine Eltern sind übers Wochenende nicht da und ich habe meine Tage und da ist etwas daneben gegangen und ich hab mich umgezogen also mein Pyjama und ich hab meine Unterhose im Bad vergessen und heute hat die meine Mutter gefunden Mega peinlich ich kann sie nicht einmal mehr anschauen

Antwort
von Baduce, 78

Es ist doch nicht peinlich das du eine Frau bist...ich versteh das schon..aber soooo schlimm ist das auch nicht...ist doch deine mum, und sie hätte es beim Wäschewaschen sws gesrhen..

Antwort
von pfannkuchen14, 68

Deine Mutter hat dir früher die Windeln gewechselt und wäscht wahrscheinlich (je nach Rollenverteilung bei dir zu Hause) regelmäßig die Unterhosen deiner Familie. Ich glaub nicht, dass das eine große Sache für sie ist.

Antwort
von bojana, 38

Ich musste gerade laut lachen. Dasselbe ist mir vor 32 Jahren passiert! Allerdings handelte es sich um meine erste Regel und ich war zu Besuch bei Verwandten. Der Herr des Hauses fand das gute Stück! Oberpeinlich! !! Aber hey, ich habs überlebt und kann heute herzhaft drüber lachen. Also: Kopf hoch, alles nur halb so schlimm ;-)

Antwort
von BrunetteBeauty, 40

Na und? Deine Mutter hat auch ihre Tage? Warum ist es dir dann peinlich? Kann doch mal vorkommen! Das muss dir ABSOLUT nicht peinlich sein. Schade, dass viele Mädchen nicht so offen mit ihrer Periode umgehen... oder sich sogar dafür schämen!

Antwort
von 10vero24, 37

Damit musst du wohl leben.

Antwort
von flowerpower215, 37

Ist doch nicht so schlimm deine Mutter ist ja auch eine Frau....

Antwort
von issu3s, 16

deine Mum hat das auch mal durchgemacht..ist doch nicht schlimm

Antwort
von LustgurkeV2, 36

Da muss man halt durch wenn man gerne Nachlässig ist. Sag, es war Kirschsaft...

Kommentar von Chrizz2303 ,

Lustgurke?! 😂😂😂

Kommentar von LustgurkeV2 ,

thats right :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten