Frage von heart1904, 45

Mega Magen Probleme und morgen Sport. Wie Kriege ich das weg?

Ich hab schon 'ne Weile Magen Probleme. Schlimm war das nicht, nur mein Bauch hat ab und an mal oft gearbeitet und hab' bisschen Bauch schmerzen bekommen. Nun hab' ich morgen Sport und ich hab seit Anfang der Woche Mega Magen Probleme. Das heißt: Durchfall, dauernd am arbeiten, und Blähungen ohne Ende. Als Mädchen ist das ja peinlicher, als bei Jungs. Weiß jemand wie ich das lindern oder gar stoppen kann???

Antwort
von Spockyle, 32

Trink mal einen Kamillen- oder Fencheltee. Wenns nicht besser ist morgen, dann lass dich doch von einer Mutter krank schreiben für den Sport.

Mit Bauchwe ist nicht zu spaßen, wenns weiter so schlimm ist, gehst du mal besser zum Arzt.

Kommentar von heart1904 ,

Ich mach' mir Sofort Tee :)

Antwort
von Canteya, 23

Mal zum Arzt gehen waere gut

Kommentar von heart1904 ,

Kann ich nicht mehr. und ich habe keine Lust wieder 3-4 Stunden beim Arzt zu sitzen, dass die dann wieder sagen kann „Geht morgen weg, ist nichts schlimmes"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community