Frage von hoffnungslosss, 82

Mega kurze Wimpern hoffnungslos was tun?

Hallo liebe community, ich suche schon seit wirklich drei Jahre nach na guten Mascara ich hab schon circa 40 Stück ausprobiert oder so und das bringt alles bei mir fast gar nichts ich hab wirklich sehr kurze Wimpern und nicht wirklich gerade dichte kennt jemand irgend eine Mascara oder irgend eine Methode womit sie länger werden Vaseline hab ich auch schon probiert hab es 1 Jahr lang angewendet Hat aber bisher nichts gebracht
Wenn jemand vielleicht ne gute Idee hat bitte sagen
Und mit künstlichen Wimpern hab ich Grad echt keine Lust drauf also niemand wirklich ne gute Mascara kennen oder irgend ein Wimpernserum das wäre mir echt hilfreich vielen Dank

Antwort
von nataira, 57

lass die Mascara einfach mal ne Weile ganz weg! Seitdem ich das mache sind meine Wimpern mega gewachsen, vorher sind sie durchs makeup einfach immer abgebrochen oder kaputt gegangen. wenn du dauerhaft lange wimpern willst, klatsch keine chemie drauf sondern lass sie in ruhe wachsen!!

Antwort
von xkizbabyx, 50

An der mascara wirds nicht liegen .. Ich hatte mal die illegal length mascara die hat Faser extensions !!aber ich weiß nicht obs die noch gibt vllt ja ne ähnliche? Wimpernserum ist aufjedenfall gut aber welches genau damit kenn ich mich nicht aus

Antwort
von GFexpertin, 34

Hallo hoffnungslosss!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei regelmäßiger Anwendung (ca. 6 Monate, jeden Abend vorm Einschlafen) Kokosnussöl einen guten Effekt erzielt. Kokosnussöl beinhaltet im Gegensatz zur Vaseline natürliche Inhaltsstoffe. In natürlichem Kokosöl sind eine Vielzahl von wirkungsvollen Inhaltsstoffen vorhanden, die das Haarwachstum unterstützen und den Wimpern und Augenbrauen eine sanfte Pflege bieten.
Trägt man täglich ein paar Tropfen davon auf das Auge auf und massiert es leicht in die Wimpern ein, erreicht man, dass die Wimpern gefestigt werden, weniger schnell brechen oder gar ausfallen, die einzelnen Härchen schneller wachsen und der komplette Wimpernkranz dadurch wesentlich dichter erscheint.
LG

Antwort
von Stonimarohni, 45

http://de.m.wikihow.com/Das-Wimpernwachstum-beschleunigen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten