Frage von sommer1998, 46

Mega krass eifersüchtig, Hilfe?

ich habe folgendes Problem .. Ich bin sehr eifersüchtig. Ich bin seit 10 Monaten mit meinen Freund zusammen . Wo wir 2 Monate zusammen waren hat er sich mit einem Kumpel Bilder von heißen Frauen gesendet .. Er meint es war Spaß .. Aber bei solch weibern kann es kein Spaß sein . Ich hasse es wenn wir unterwegs sind und ich andere hübsche Frauen sehe . Ich habe Angst das er sie schöner finden kann .. Generell das er andere Frauen schön Findet .. Er sagt ich bin die einzige und die hübscheste für ihn und das er keine anderen hübsch findet . Ka was ich davon halten soll .. Ich bin mega eifersüchtig. Seid ihr das auch ? Was kann man dagegen machen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von monstergirk, 43

Hi
Oooja und wie
Ok meiner guckt sich keine nu..tten an aber wenn wor zsm stadt sind und amder frauen sehn kneifen ich ihn immer 😰 er merkt dan dass es mich nervt
Machmal machen wir aber auch Spaß wie wenn du mir fremd gehst denk nicht das bleibt un bezahlt (was du kannst kann ich besser )

Antwort
von JulietteNanami, 46

Habe einbisschen mehr vertrauen! Er fühlt sich vielleicht genauso wenn du mit anderen Typen redest

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

„ Er sagt ich bin die einzige und die hübscheste für ihn und das er keine anderen hübsch findet. „ Nun ich denke Du bist nicht so dumm deinem Freund das bedingungslos zu glauben. Wenn das nämlich so wäre, dann wärst Du die Siegerin bei dem Miss World Wettbewerb. Allerdings sagt dein Freund das so daher ohne zu überlegen und um dich zu beruhigen und auch keineswegs in böser Absicht und ergo zumindest der erste Abschnitt seiner Aussage stimmt. „Er sagt ich bin die einzige und die hübscheste für ihn...“ Die Betonung liegt auf der Wendung „ für ihn „ und alles andere wäre nur billig geheuchelt. Ich will dich mit meiner Antwort auch keineswegs fertig machen, Du sollst einfach die Dinge realistischer betrachten und in deinem Freund auch einen Zuchtbullen sehen der auf jede noch so hübsche Kuh steigen muss. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein und entsprechend weniger Eifersucht zuzüglich mehr Vertrauen täte dir gut. Schaffst Du das nicht, dann wirst Du bald echten Grund dafür bekommen um eifersüchtig zu sein und zwar dann, wenn dein Freund deswegen die Faxen dicke haben wird und die Flocke macht.

Antwort
von Zarina88Niony, 41

Ich wäre auch mega eifersüchtig. Aber Jungs sind einfach so. Die Jungs, die ich kenne machen das auch.. Muss du nicht sein (eifersüchtig), Jeder Junge ist so.

Kommentar von Olifer567 ,

nein nicht jeder! :)

Kommentar von Zarina88Niony ,

Jo, du bist ausnahme:) sry

Antwort
von polsinim, 40

Hallo Liebes ,

ich bi in der absolut selben Sitation ist mir gersde jetz passiert und er ist jetz mit seinem Kumpel unterwegs und ich bin zuhause....Ich bin am explodieren ubd weiss nicht wie ich mich beruigen soll...ein kleiner Tipp aus eigene Erfahrung **spiele vor das du sehr traurig bist und wen er dich fragt was los ist sage egal egal und beim 3,4 mal sage ihm das du traurig wegen Ihn bist und das dich das beschäftigt ! :)) 

hat bei mir geholfen hihi 

viel glück 

Antwort
von Kity84, 15

Naja ich hatte das auch mal ganz krass... Gott sei dank bin ich da von allein weg gekommen, denn das macht doch wirklich keinen Spaß und vergrault auch manche Partner!!  Bist du mit dir selbst vielleicht unzufrieden ?!???? Er ist mit dir zusammen mit keiner andern merke dir das! Und sage ihm was dich stört und das er das unterlassen soll! Wenn das alles nichts hilft nach mehrmaligem sagen frage ihn mal wie er das finden würde wenn du das alles machen würdest?!? Wenn das auch nichts hilft dann schaue auch mal Typen hinterher oder schreibe mal am Handy die Ganze Zeit .... Mal schauen wer dann eifersüchtig is..... Alles liebe Kity 🌹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community