Frage von Lolo123456789, 30

Mega Kopfschmerzen?

Hallo ich hab seit gestern mega Kopfschmerzen und hab auch vor einer Stunde eine 400 mg. Ibroprohen genommen und es hilft nicht was soll ich tun.? Bin 15 Jahre alt

Antwort
von hdnxy, 15

Hatte ich auch vor kurzem... Leg dich einfach hin, entspann dich und trink viel. Kann sein das du morgen immernoch ein bisschen Kopschmerzen hast aber müsste dann auch weg sein

Antwort
von Franzii2002, 20

Auf jeden Fall solltest du viel trinken und dich eventuell sogar hinlegen.
Ich nehme bei Kopfschmerzen immer Thomapyrin (Ibu hilft bei mir 0)

Antwort
von Aushilfsbuddha, 30

Seit gestern anhaltend?

Könnte entweder Migräne sein (bist du licht- und/oder geräuschempfindlich, werden die Beschwerden bei Bewegung schlimmer?) oder eine krasse Verspannung. 

Wenn du Migräne ausschließen kannst, solltest du dich vielleicht hinlegen und warm halten.

Kopfschmerzen können auch von zu wenig Flüssigkeit herrühren. Hast du genug getrunken? 

Gute Besserung!

Antwort
von nettermensch, 20

morgen gleich zum Arzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten