Frage von lillyy2, 73

Mega heißß?

Also ich es ist in letzter Zeit so heiß und ich kann mein Fenster nicht aufmachen...

Weil 1. Mein Bett genau darunter ist und immer Tiere oder so rein kommen

Und 2. Weil ich teilweise mein Fenster geschrottet hab. Man kann es aber noch öffnen.

Wie soll ich es den öffnen wenn so viele Käfer und alles Reinkrabbeln?

LG

Antwort
von RuedigerKaarst, 32

Wie kann man ein Fenster kaputt machen?

Fliegemgitter sind rasch anzubringen und nicht sonderlich teuer.
Man könnte auch einem Rahmen bauen, in den man das Gitter setzt, der leicht zu entfernen ist.
http://www.selbst.de/selber-bauen/fliegengitter.html

Antwort
von Baker2491, 38

Am besten ist es wenn du abends bevor du schlafen gehst mal durch lüftest akut hört sich blöd an trink mal was warmes das hilft 

Antwort
von FrankCZa, 41

Licht aus, dann kommen auch fast keine käferles rein. Und wenn doch? was tun die dir schon?^^

Antwort
von MnstrNrgLvr, 40

Insekten Netz davor machen

Antwort
von ApfelTea, 40

Besorg dir ein Fliegengitter. Problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten