Frage von Diggawasmaan, 29

Mega Halsschmerzen und mein Arzt hat keine Sprechstunde. Was kann ich tun?

Hallo seid 3 Tagen habe ich komische hals schmerzen, das fühlt sich ganz anders an als sonst also kein Husten oder jucken Im Halz sondern nur an einem Punkt im Hals tut es stark weh und immer wenn ich Gähne Schlucke oder was esse Bzw. Trinke Tut das richtig weh es fühlt sich teilweise so An als ob das was Schneidendes drin ist 😰 Vor gestern und gestern ging's noch aber sei Heute bzw. Gestern Abend ist es viel Schlimmer Wisst ihr Vllt was es ist und wie kann ich es los werden oder zumindest Beruihen bis ich Montag zum Arzt kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sweetybear030, 29

Auf jeden fall einen schal umbinden und inlarien macht alles frei und deinen Hals geht es denn auch wenig besser glaub mir hab ich such gemacht und Pfefferminz Tee oder Kamillen Tee trinken oder ganz einfach zu eine Apotheke gehen und Hals Schmerz Tabletten hohlen ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort
von LaurelSewelll, 26

Tee trinken. Schal anziehen. Und so wenig wie möglich reden. Bonbons lutschen.
LG

Antwort
von Durchaus, 27

Salzwasser gurgeln ;-)

Antwort
von NickDunlap, 27

Wenns geht wartest du bis Montag. Falls nicht, so wie sich das anhört, frag mal google, welcher Arzt bei dir in der Nähe heute Notdienst hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten