Frage von maraltbx, 61

Mega geiles Geschenk für beste Freundin zum Geburtstag?

Hey, meine Freundin hat im Dezember Geburtstag und ich möchte ihr gerne ein mega außergewöhnliches Geschenk schenken, am besten ein selbst gemachtes. 'Open when...-Briefe' wären zum Beispiel richtig cool, das Problem ist nur, dass ich die 'Open when...-Briefe' schon für eine andere Freundin zum Geburtstag geplant habe, aber das Geschenk für diese Freundin sollte schon in diese Richtung gehen. Ich bin aber so einfallslos. Helft mir bitte. Sie wird 14.😭

Antwort
von iwe3032, 48

Bei dm kann man auf Duschgels oder Seifen Bilder drucken lassen, da könnt ihr von euch eins drauf machen lassen und du kannst einen kleinen Text dazu schreiben

Antwort
von newtstrials, 61

Vielleicht ein Fotoalbum mit vielen schönen Erinnerungen oder ein Gutscheinheftchen?...

Kommentar von maraltbx ,

Das ist mir viel zu durchschnittlich. Fast jeder schenkt seiner besten Freundin immer ein Fotoalbum oder Gutscheine...😅 Und sie wohnt sehr weit weg, deswegen habe ich auch fast gar keine Fotos mit ihr. :/

Aber danke trotzdem.😊

Kommentar von newtstrials ,

Wenn du meinst sie wohnt sehr weit weg... Könnt ihr euch persönlich treffen? Oder ist das ehr unpraktisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten