Frage von jimmybeamy, 101

Mega fette Oberschenkel!Wie abnehmen?

Hey..
Ich muss Ende Oktober auf eine ganz besondere Feier.So wirklich wichtig!Wie die Hochzeit meiner Eltern ! Ich hab aber wirklich fette Oberschenkel.Sonst bin ich aber dünn.Mit welchen Übungen kann ich paar Kilo dort unten abnehmen? Oder auf was sollte ich verzichten? Danke im voraus

Antwort
von Pangaea, 12

Kannst du gar nicht. Die grundsätzliche Figur bleibt, und du kannst sie nicht verändern.

Aber volle Oberschenkel sind ein "Figurproblem", das man ganz leicht kaschieren kann - viel leichter als zum Beispiel einen Riesenbusen.

Trag ein Kleid, dessen Oberteil schmal geschnitten ist, das betont deinen schlanken Oberkörper. Und der Rock sollte ausgestellt sein, schon sieht man von den Oberschenkeln nichts mehr. So etwa: http://trinnyandsusannah.com/how-to-dress-your-body-shape-pear-or-skittle/

Antwort
von putzfee1, 27

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, und wenn du ansonsten dünn bist, solltest du auch gar nicht abnehmen. Wie das Fett in deinem Körper verteilt ist, kannst du nicht beeinflussen.

Wenn deine Oberschenkel tatsächlich dick sind und du das nicht bloß meinst (was bei vielen der Fall ist, weil sie eine verzerrte Eigenwahrnehmung haben), dann kauf dir für die Hochzeit ein schönes Kleid, da sieht man deine Oberschenkel nicht.

Antwort
von Kleckerfrau, 62

Schau lieber nach passender Kleidung die die Oberschenkel kaschieren.

Antwort
von Delveng, 62

Du solltest Dich selbst mehr so annehmen, wie Du bist.

Antwort
von Lachsnacken123, 39

du kannst nicht gezielt an einer bestimmten stelle abnehmen.

das ist genetisch bedingt.
du kannst höchstens mit einem konstanten kaloriendefizit im allgemeinen an fett abnehmen.

Kommentar von putzfee1 ,

Was aber nicht ratsam ist, da die Fragestellerin sowieso schon dünn ist.

Antwort
von gn58827, 30

Wenn das Kleid lang genug ist zieh einfach enge Radkerhosen darunter an :D

Kommentar von jimmybeamy ,

Scheisse da wäre ich ja nie drauf gekommen hahaha

Antwort
von pixeldef, 19

Ich denke mal du bist weiblich. Frauen haben von natur aus mehr fett am Körper als männer. Aber das lagern von Fett kann körperfunktionen beeiträchtigen. Deswegen wird es nicht am Bauch gelagert sobdern an den Oberschenkeln, da es dort keinen Organen schaden kann. Das Fett wirst du nicht loswerden. Mach das Beste draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten