Mega eifersuechtig , hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Andere Frauen können nichts dafür dass Du Dich unwohl in Deinem Körper fühlst.

Jeder Mensch, der nicht blind ist, nimmt seine Umwelt mit den Augen wahr. Dein Freund wird also feststellen dass ihr nicht allein um Schwimmbad seid.

Na und? Er ist mit Dir zusammen. Wenn Du schlanker sein möchtest nimm halt ab anstatt zu jammern dass andere Frauen schlank sind.

Und Ja, in Tschechien gibt es viele sehr hübsche Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoss21
06.11.2015, 07:14

So ist es.

0

Hä wenn er mit dir zsm ist liebt er dich wohl so wie du bist. Mach dir doch nicht um sowas Gedanken , jungs werden inmer auf andere Mädels gucken, das ist angeboren da kann man nichts machen . Ist aber auch gar nicht schlimm überall laufen Schöne Mädchen Rum egal ob angezogen oder eben im Bikini. Du schaust sicher auxh hin und wieder mal auf jungs die einen guten Körper haben (ich wris dass das nicht wirklich vergleichbar ist aber trotzdem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen! Er liebt dich doch und wird dich schon nicht betrügen! Vertrau ihm, es fällt schwer, aber das kannst du bestimmt! Wenn er mit dir zusammen ist, dann liebt er dich ohne wenn und aber und hat keinen Grund sich andere fremde Mädels anzugucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann schaut er halt. Ich als Frau schau doch auch ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er deswegen immer von dir abgelenkt ist, dann ist er nicht der richtige.
Sei du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch gucken.
Wer schaut nicht gerne einer heißen Frau hinterher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?