Frage von bornasbitxh, 37

mega Druck auf dem linken ohr?

hatte gestern den ganzen Tag im linken ohr Ohrenschmerzen heute war alles super, jetzt aber habe ich seit ca 1 stunde Druck auf dem Ohr. Druck Ausgleich bring nix, was könnte helfen?

Antwort
von ericzw, 22

Hattest du vlt eine Erkältung oder Grippe oder so etwas in der Art in letzter zeit? Oder warst du in letzter Zeit schwimmen?

Kommentar von bornasbitxh ,

beides

Kommentar von ericzw ,

Dann kann es sein das es ein Paukenerguß ist. Du solltest auf jeden Fall bald zu einem HNO Arzt gehen weil eine Entzündung nicht auszuschließen ist.

Antwort
von healey, 25

Hörsturz vielleicht ? Mal zu nem Arzt gehen !

Kommentar von bornasbitxh ,

Ich bin 14 '-'

Kommentar von healey ,

Hörsturz kann man auch in jungen Jahren bekommen ! Das ist keine Frage des alters !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten