Frage von Zombiecrafter07, 28

MEGA download (bei 89%) wird plötzlich ein upload?

ich wollte eine Datei (60 GB) downloaden und da ich mein rechner dafür 20 Stunden an ließ, (700kb/s) ist es schon wirklich ergerlich.... nun meine frage: kann man diesen download irgendwie weiter machen? oder muss ich jetzt alles neu machen? :(

Antwort
von Rauli2456, 16

Hallo,

kommt auf den Hoster an, bei dem die Daten gespeichert sind die du herunterladen willst, d. h. wenn er es unterstützt den Download fortzusetzen dann ja.....               

Die meisten OCH wie uploaded oder share-online unterstützen es nicht (wenn du nicht einen Premium Account hast und dafür zahlst)

Falls es unterstützt wird (was du bestimmt schon probiert hast), kannst du den Download einfach im Downloadmanager deines Browsers (dort wo der abgebrochene Download steht) wieder starten. Unterstützt der Anbieter "Download fortsetzten oder so" dann geht es bei 89% weiter, sonst bei 0%; allerdings sind dann def, die 89% gelöscht.

Hoffe konnte helfen

 

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

kann man es jetzt irgendwie weiter downloaden, oder muss ich alles wieder neu machen? (Programm)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community