Frage von SallyXo, 129

Mega coole Filme lasst mal hören👍😇?

Hallo, Wisst ihr zufällig irgendwelche coole Filme mit einer tollen Handlung und auch tollen Schauspieler/innen? Ich liebe DVDs also könnt ihr mir Bitte ein Paar Filme vorschlagen die eine gute Handlung haben und, in denen coole Schauspieler/innen mitwirken!

Könntet ihr vllt. wenn ihr antwortet eine kurze Beschreibung der Handlung schreiben, und die Schauspieler/innen die mitwirken! Natürlich nur wenn es euch nicht zu viel Arbeit ist!

Danke im Vorraus!🤗🤗😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nintendoluk, 23

mMn gute Filme, die jetzt nicht jeder kennt, sind folgende:

  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
  • Van Helsing
  • Der Schuh des Manitu
  • Detective Dee
  • Willkommen bei den Sch'tis
  • Rock of Ages
  • Butterfly Effect
  • SourceCode
  • Non-Stop
  • Dark Shadows

Das ist jetzt auch Genretechnisch eine ganz bunte Mischung ^^

LG
Lukas

Kommentar von SallyXo ,

Danke, werde versuchen alle zu sehen👍

Kommentar von nintendoluk ,

Cool, danke für den Stern :-)

Kommentar von SallyXo ,

Gerne🏆

Kommentar von nintendoluk ,

Ich geh mal davon aus, dass du die richtig guten und bekannten Filme schon gesehen hast:

  • Der Herr der Ringe (Triologie)
  • Zurück in die Zukunft (Triologie)
  • Star Trek (neue Filme von J.J. Abrams)
  • Die Unfassbaren - Now You See Me
  • Batman Begins + The Dark Knight

^^

Kommentar von SallyXo ,

Ja hab ich aber wenn du sonst noch Vorschläge hättest!?😇😇🙊👍👍🏆

Kommentar von nintendoluk ,

Evtl. noch Forbidden Kingdom und wenn du was für alte Bud Spencer Filme übrig hast, dann Zwei Bärenstarke Typen

10 Cloverfield Lane fand ich auch noch toll, aber der lief erst im Kino

Wenn du auch gern Serien siehts, kann ich da auch noch anfangen :D

Antwort
von FelinasDemons, 40

"Suche tolle Filme" klingt so wage😧
Hast du kein bevorzugtes Genre?
Egal..
"I am Legend" mit Will Smith
Darin geht es um eine Seuche,die ausbricht. In einer verlassenen Stadt arbeitet ein Arzt nach einem Gegenmittel um die Seuche zu beenden.
"Das Streben nach Glück" mit Will Smith
Gemeinsam mit seinem Sohn kämpft er gegen die Armut,nachdem er alles (Frau,Heim) verloren hat. Die Geschichte beruht nach einer wahren Begebenheit. Er ist wunderschön, traurig und sehr berührend.
"I am You"
Darin geht's um eine psyschich Kranke Mörderin. Die nach ihrer Tat noch mehr gehen sich selbst ankämpfen muss. Man erhält leicht verstörende Einblicke in ihr Seelenleben.
"Der Hobbit" mit Orlando Bloom
Muss ich da echt was dazu schreiben?..Egal. Es geht um den Hobbit Bilbo Beutlin, der den Zwergen helfen soll,etwas wichtiges aus ihrer Heimat zurückzuholen. Diese "Sache" wird von einem Drachen bewacht,der ihnen auch die Heimat genommen hat.
"Auf immer und Ewig" mit Drew Berrymore
Eine wunderschöne Märchenverfilmung. Dabei handelt es sich um die Cinderella Story. Jedoch positiv abgeändert.
"Ella:Verflixt und zauberhaft" mit Ann Hathaway (hoffentlich ist der Name richtig geschrieben😅)
Es ist auch das Cinderella Märchen jedoch auch zum positiven abgeändert. Darin geht's um Ella,die nach ihrer Geburt von einer Fee,die Gabe /eher ein Fluch bekam. Und zwar die des absoluten Gehorsam. Sie muss alles tun,was ihr,von egal wem,in Befehlston gesagt wird. Ob sie will oder nicht.
"All Cheerleader Die"
Darin geht's um 4 Cheerleader, welche nach einem tödlichen Autounfall wieder zum Leben erweckt werden. Sie gehen wieder zur Schule,um sich an den Jungs zu rächen,denen sie's zu verdanken haben.
"The Help" mit Emma Stone
Darin geht's um eine Reporterin, die sich gegen den herrschen Rassismus in den USA der 60iger (glaub ich) einsetzen will. Im Fokus stehen zwei afroamerikanische Hausmädchen und dessen Familien um die sich kümmern.
Ich kenne mehr,aber mein Kopf ist gerade irgendwie leer. Sorry.
Hoffentlich, gibt's zumindest eins, dass dir zusagt:)

Kommentar von SallyXo ,

Finde alle ganz gut! Danke👍👍🎀

Wegen deiner Frage ob ich eine "bestimmte Filmrichtung" habe! ICH glaube nicht ich finde ein paar Filme sind eben langweilig die guck ich mir kein zweites Mal an. Und andere könnt ich am Tag 10 Mal ansehen! Ich mag bestimmte Filme wie: 

Action aber trotzdem Romantisch(Twilight/ Tripute von Panem/The Huntsman and the ice queen usw.), 

Liebe/Romantisch(Safe Haven/ein ganzes Halbes Jahr/ Mit dir an meiner Seite usw.), 

Action(Fluch der Karibik/ Der Soldat James Ryan/Camp X-Ray usw.), 

Komödie(Scary Movie/ Mädelsabend/ Vorbilder/ American Pie/ Schuh des Manitu usw.), 

Und Drama und alles mögliche!😇

Und Filme in denen meine Lieblingsschauspieler/innen mitwirken.

Das ist etwas schwierig hier ein Genre zu haben😂😂😂😇🙉

Kommentar von FelinasDemons ,

Okay😁

Kommentar von SallyXo ,

Jaaa😂😂🙊

Antwort
von Andarah, 64

Die Verurteilten mit Tim Robbins und Morgan Freeman,hier die genaue Handlung zu erklären würde etwas zu weit führen-aber gilt nicht zu unrecht als einer der besten Filme überhaupt.

Glory mit Morgan Freeman,Denzel Washington und Matthew Broderick-ein Film über das erste Regiment im amerikanischen Bügerkrieg von Dunkelhäutigen Soldaten.

Training Day mit Denzel Washington und Ethan Hawke,da geht um einen Polizisten der einen neuen Kollegen einarbeitet-mit gewissen Hintergedanken.

Kommentar von SallyXo ,

Danke werde mich bemühen alle Filme zu sehen👍👍

Antwort
von bitgamer, 51

Ein Film den ich wirklich gut fand war "Die Frau in Schwarz" also ist ein Horrorfilm. Mit einer Frau auf einer Insel. Denn kommt ein Forscher der soll da forschen oder irgendwie so... :D und der kommt Flut und er muss dort übernachten. Ja und denn sieht er immer diese Frau. Also ich will dir nicht zuviel erzählen... vielleicht guckst du ihn dir ja auch noch an.

Kommentar von SallyXo ,

Danke, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, hast mich neugierig gemacht🤗😇😂😂👍 Danke🙈

Antwort
von probleme0, 48

Hey ich finde den Film"die Vorstadtkrokodile"echt toll!Handlung: STORYDer zehnjährige Hannes (NICK ROMEO REIMANN), der bei seiner jungen, alleinerziehenden Mutter (NORA TSCHIRNER) aufwächst, will unbedingt von der coolsten Jugendbande  im Ort, den VORSTADTKROKODILEN, aufgenommen werden und gerät bei der notwendigen Mutprobe in Lebensgefahr. In letzter Minute wird er von Kai (FABIAN HALBIG) gerettet, der auch unbedingt zur Bande gehören möchte. Das Problem: Kai sitzt im Rollstuhl und ist für die Kinder nur der "Spas*i", der noch nicht mal wegrennen kann, wenns brenzlig wird. Als Kai einen nächtlichen Einbruch beobachtet, wird er plötzlich interessant für die Krokodile, denn er ist ihr einziger Zeuge. Er wiederum redet nur, wenn er mitkommen darf. Mit seiner Hilfe und mit kroko-typischem Ideenreichtum, Mut und Phantasie machen sich die Vorstadtkrokodile auf, den Fall zu lösen und es mit der scheinbar übermächtigen Einbrecherbande aufzunehmen...;)

Kommentar von SallyXo ,

Klingt gut! Werde ihn sicher sehen wenn ich ihn finde! Danke🙉

Kommentar von probleme0 ,

Hey gerne doch es gibt's 3 Teile Teil 2 kannst du hier kostenlos gucken: https://youtu.be/LFd7bTy3dok;)

Kommentar von SallyXo ,

Danke, Mega Lieb von dir👍👍🙊

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 33

Dazu müsste man erstmal wissen, welche Schauspieler du cool findest.

Sonnst kann man ja nur danach gehen, wen man selber cool findet, und du meinst vielleicht nicht unbedingt Stan Laurel, Marlon Brando oder Audrey Hepburn.

Kommentar von SallyXo ,

Nein😂  

Ich mag Schauspieler wie Jennifer Lawrence, Elizabeth Banks, Kristen Stewart, Sam Claflin, Emilia Clarke, Woody Harrelson, Chris & Liam Hemsworth, Robert Pattinson, Johnny Depp u.s.w. (Sind nicht alle😂🙊)

Ich mag viele Schauspieler, also auch viele Filme!👈

Kommentar von knallpilz ,

je mehr du erwähnst, desto mehr kann ich empfehlen.. :)

Kommentar von SallyXo ,

Also jetzt alle: Kristen Stewart, Jennifer Lawrence, Elizabeth Banks, Willow Spiels, Emilia Clarke, Nathalie Dormer, Anna Kendrick, Nikki Reed, Ashley Greene, Robert Pattinson, Chris&Liam Hemsworth, Sam Claflin, Woody Harrelson, Peter Facinelli, Kellan Lutz, Johnny Depp, Jachson Rathbone, Josh Hutcherson, Taylor Lautner!😂😂👈

Und Cameron Diaz & Adam Sandler sind auch nicht schlecht👍👍 

Sind alle😂😂🙉🙊🙈

Kommentar von knallpilz ,

The Burning Plain
X-Men First Class
X-Men Days of Future Past
The Beaver
Winter's Bone
American Hustle
Our Idiot Brother
Zack and Miri Make a Porno
People Like Us
Slither
Daltry Calhoun
Definitely Maybe
Man on a Ledge
American Ultra
Adventureland
Panic Room
The Cake Eaters (beste Performance von Stewart meiner Meinung nach)
Fierce People
The Yellow Handkerchief
Speak
In the Land of Women
The Runaways kann man sich angucken, wenn man Kristen Stewart mag (weil sie da auch hammer spielt), der Film an sich ist nur nich so...
Into the Wild
No Country for Old Men
Now you See Me
White Men Can't Jump
Sieben Psychos
EdTV
North Country
A Scanner Darkly
Natural Born Killers
The Avengers 1+2
The Cabin in the Woods
Blackat
Rush
Triangle (2009)
Water for Elephants
Bel Ami
Ed Wood (bester Johnny-Depp-Film finde ich)
Arizona Dream
Irgendwann in Mexiko
Edward mit den Scherenhänden
Fear and Loathing in Las Vegas
The Imaginarium of Dr Parnassus
The Ninth Gate
Sleepy Hollow
Das geheime Fenster
Benny & Joon
Gilbert Grape: Irgendwo in Iowa
Don Juan de Marco
Cry-Baby
Nick of Time
Corpse Bride
The Lone Ranger
Pitch Perfect 1+2
Drinking Buddies
Scott Pilgrim
Up in the Air
50/50
Rocket Science
Zathura
Punch-Drunk Love (merkwürdiger, aber geiler Film, Sandlers beste Performance, finde ich)
Funny People
50 erste Dates
Mixed Nuts
That's My Boy
top Five
Men, Women & Children
Mr Deeds
Anger Management
Big Daddy
The Cobbler
The Waterboy
Pixels
3 Engel für Charlie
The Green Hornet
Being John Malkovich
Gangs of New York
Lebe lieber ungewöhnlich
Gambit
Bad Teacher
The Holiday
Verrückt nach Mary
Die Maske

Kommentar von SallyXo ,

O mein Gott!! Vielen vielen Dank!!  Du warst mir eine sehr große Hilfe! DANKE👍👍👍🙉😂

Kommentar von SallyXo ,

Ein Paar von den Filmen hab ich mir schon angesehen, ich muss sagen du hast einen sehr guten Geschmack was Filme angeht😂😂 

Water for Elephants ist meiner Meinung nach der langweiligste Film von Pattinson😓

Pitch perfect 1&2 sind sehr gute Filme

Und ein paar von den Filmen habe ich auch auf meine Amazon Wunschliste!😂😇 

Trz. danke, hast mir sehr weitergeholfen, ich schätze in nächster Zeit wird mir nicht mehr langweilig! 😂😂🙊

Kommentar von knallpilz ,

Ja, spannend ist Water for Elephants nicht. Francis Lawrence hat seine Filme gerne etwas ruhig und langatmig. Aber ich mag den Stil. Fand auch die letzten beiden Hunger Games Teile am besten aus der Reihe, auch wenn viele die etwas öde fanden.

Kommentar von SallyXo ,

Ich finde alle Hungergames Teile Klasse! Ich liebe Tripute von Panem! Am liebsten mag ich den 2. - Catching Fire! In dem Teil sind einfach alle Emotionen im Spiel dir es gibt! Sehr spannend auf jeden Fall! Aber auch Mockingjay 2 ist ein sehr guter Teil, auch tolle Schauspieler! Insgesamt eine sehr tolle Filmreihr, aber auch die Bücher sind gut!

Kommentar von knallpilz ,

Habe die nicht gelesen, aber bis auf die fehlende Chemie zwischen Peeta und Katniss in den Filmen hab ich nix zu bemängeln.

Antwort
von precursor, 40

"So finster die Nacht"

Da ist ein 12-jähriger Junge der von seinen Mitschülern extrem gemobbt wird und Außenseiter ist.

Eines Tages zieht ein scheinbar gleichaltriges Mädchen in die Wohnsiedlung wo der Junge wohnt, mit einem Mann der den Anschein erweckt, das sei ihr Vater.

Zur gleichen Zeit beginnen in der Gegend Morde.

Das Mädchen freundet sich mit dem Jungen an, doch es hat ein Geheimnis.

Mehr verrate ich nicht, weil sonst der Spaß an dem Film zerstört wird.

Kommentar von SallyXo ,

Klingt echt gut und vor allem Spannend werde ihn mir auf jeden Fall ansehen Danke sehr👍👍🎀

Kommentar von precursor ,

Gerne ! Aber bitte das Original sehen, nicht die Neuverfilmung, obwohl die Neuverfilmung auch gut ist.

Kommentar von FelinasDemons ,

Heißt der nicht auch "Let me in"?

Kommentar von precursor ,

Ja, die Neuverfilmung heißt "Let me in"

Kommentar von FelinasDemons ,

Ah,okay:)

Kommentar von SallyXo ,

Okay ich werde mir zuerst das original und dann die Nachverfilmung ansehen😂😂🙈 Ich lass es euch wissen welcher mir mehr gefallen hat, natürlich nur falls es euch auch interessiert😂😂🙊

Kommentar von precursor ,

Ok, viel Spaß, sag Bescheid welches deiner Meinung nach besser ist ;-))

Kommentar von SallyXo ,

Werden ich auf jeden Fall machen! Danke nochmal👍👍🏆

Kommentar von precursor ,

Ja ;-))