Frage von Kaetzchen291, 61

Mega Celluliete mit 15, was kann ich dagegen tun?

Hallo! Seit ich in Amerika bin habe ich einiges zugenommen weil ich mich die erste Zeit über sehr sehr ungesund ernährt habe.. Mein Po und Beine haben jetzt richtig krasse Celluliete bekommen und auch meine inneren Oberschenkel sind sehr dick. Kann ich Celluliete denn irgendwie wieder "loswerden", wenn ja wie ???? Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von PhoenixXY, 32

Nein, so hart es ist - diese fiesen Dellen kannst du nicht mal eben wieder "loswerden". Das ist Veranlagung und trifft auch leider junge und schlanke Mädel. Leider.

Antwort
von user023948, 16

Nur mit ner OP kann man die LINDERN

Antwort
von brido, 48

Fastfood-stopp, kein Glutamat , selbst kochen. Keine Softgetränke (Fruchtzucker, Kornsirup). 

Antwort
von Flupp66, 26

Nein wegbekommen wirst du die nicht. 

Antwort
von Coolman94, 39

Mach Sport und ernähre dich gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten