Frage von Sheharazade13, 28

Ich habe über Nacht einen Mega-Ausschlag bekommen. Ist das vielleicht eine Kinderkrankheit?

Also gestern habe ich mir Tee gekocht und heißes Wasser über meine Hand geschüttet schnell unter kaltes Wasser und gut war Abeeerr:heute morgen hätte ich Ne dem "verbranntem" arm so rote kleine Punkte. OK dachte es kommt vom Wasser aber jetzt habe ich die auch am Fuß wir haben fast 18:00uhr und ich dachte es könnte eventuell eine Kinderkrankheit sein kann mir jemand helfen? PS:Ich bin 13

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sheharazade13,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Kinder

Antwort
von Milia9875, 23

Geh am besten zum Hautartzt. (oder normalen Artzt). Das ist immer noch am besten.

Viel Glück noch

milia

Antwort
von freenet, 15

Könnte es sein, dass das heiße Wasser auf Deinen Arm und den Fuß gespritzt ist und Du es gar nicht gemerkt hast? Lass mal Deinen Körper anschauen, wenn da keine roten Pünktchen sind und es Dir sonst gut geht, dann ist es keine Kinderkrankheit.

Antwort
von jimpo, 13

Leider ist eine Ferndiagnose unmöglich. Wenn morgen früh keine Besserung ist, sofort zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten