Frage von joello99, 43

Mega-Airport Düsseldorf FSX Häuser weiß und keine Wege?

Hallo Zusammen,

ich habe mir den Düsseldorf Mega Airport von gekauft und aufgespielt. Allerdings hat dieser irgend wie ein paar Probleme. Ich habe auf dem Rollfeld keine "Wege" und alle Gebäude sind weiß, genau wie die dort stehende Objekte. (Flugzeuge, Autos etc.) Ich habe es gefühlte 100 mal neu installiert. Ich habe sogar Windows neu aufgespielt. Veränderung? Nein. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe nur den Airport und den Airbus A318/319 von Aerosoft als Add-on. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Add-ons empfehlen die die Lichter und Texturen schärfer und realistischer machen.

MFG Joel

PC:

Win 10 64 bit

Intel Core I7 4790k

GTX 970

8GB DDR3 RAM

Antwort
von FlyRic, 14

Abgesehen davon, dass roboboy richtig liegt: Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann werden einige Texturen schlicht nicht geladen. Du wirst wahrscheinlich das Glück haben, dass bei dir genau diese durch Windoof 10 blockiert werden.

Runter auf Win 7 (oder P3D^^).

lg

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 22

Es ist ja nicht so, als wäre Windows 10 mit dem FSX inkompatibel.... Alles Lügen!

Kauf dir Windows 7 und der Spaß funktioniert.

Maximal könnte eine oberflächliche Verbesserung das Deaktivieren von DX 10 bringen, aber die wirklichen Probleme bleiben. Also geh auf Windows 7^^

LG

Kommentar von joello99 ,

Es kann ja nicht nur am Windows liegen oder? Da muss doch an dem anderen Punkt harken...

Als ich win 7 hatte, hatte ich auch ein paar probleme mit dem Add-On, aber nicht so extrem wie jetzt.

Kommentar von roboboy ,

Doch, es liegt daran. Mit dem OS bin ich ehrlich gesagt nicht zu 100% vertraut, aber es liegt hauptsächlich daran, dass Windows 10 dem FSX den Zugriff auf wichtige Dateien versperrt. Unter Windows 7 passiert das auch, dort hilft es aber noch, den FSX als Administrator auszuführen. Unter Windows 10 hilft dies nicht mehr. 

Unter Windows 10 funktionieren viele alte Spiele nicht mehr. 

Geh also auf Windows 7 zurück, ist der bessere Weg.

LG

Kommentar von joello99 ,

Aber was ich mich frage ist, wieso dann alle anderen Add-ons funktionieren?

Kommentar von roboboy ,

Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community