Frage von Paulinchen20, 60

Meetme regt auf! Was tun?

Ich hab einen Meetme Acount gehabt und normaler weiße funktioniert die Anmeldung ja so, dass sich das von alleine Anmeldet.... Aber die App hat mich rausgeschmissen und jetzt akzeptiert die mein Passwort nicht mehr! Das Zurücksetzen funktioniert auch nicht. Ich versteh das einfach nicht! Ich hab mir dann noch ein Konto gemacht, damit ich meins melden kann, so das es gelöscht wird, was ich ohnehin wollte. Aber das hat so auch nicht geklappt und als ich das neu erstellt dann löschen wollte, wurde das Passwort auch nicht akzeptiert obwohl es zwei Sekunden vorher noch zum Anmelden funktioniert hat! Ich hab es auch mehrmals ausprobiert also vertippt ist ausgeschlossen! Was kann ich tun, damit beide Konten endlich verschwinden?

Antwort
von Raffnichts, 37

wenn die App dich "rausgeschmissen" hat, brauchst du dir eh keinen Kopf über deinen Account machen da dieser ja dann automatisch gelöscht wurde ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten