... Meine Freundin bekommt in ein paar Wochen 2 Meerschweinchen. Ein Männchen und ein Weibchen (Mönnchen ist natürlich kastriert). Könnt ihr mir helfen 2 Namen für die beiden zu finden?? Danke LG Maren
Meerschweinchennamen...
Antworten (1-30 von 33)
-
5Antwort von
EppendorfEppendorf
Kevin und Schackeline.
Kommentar von
blabla093blabla093 oder Schantal/Mändii
Kommentar von
pickupartist Wollte auch gerade fragen, ob die gestrigen 28 Antworten nicht genug waren. Gruß pickupartist http://www.larseggert.de
-
4Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Du hast gestern schon gefragt
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Wollte auch gerade fragen, ob die gestrigen 28 Antworten nicht genug waren.
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Anscheinend nicht.
Kommentar von
EppendorfEppendorf Stimmt, da habe ich Crunchy und Tasty vorgeschlagen. :-)
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Aber wenigstens ist Meerschweinchen heute richtig geschrieben
Kommentar von
Ludmilla81Ludmilla81 Na immerhin
Kommentar von
blabla093blabla093 :D...eher nicht, würd ich sagen^^
Kommentar von
AristellaAristella Na, gestern warens ihre eigenen, heute sinds die ihrer Freundin :) Also, das muss schon unterschieden werden, die gleichen Vorschläge für beide nehmen, ts. :P
Kommentar von
marenxX des isch wirklich soo man! mancht mich halt alle fertig!!! Meine Freundin bekommt jetzt auch welche! ob ihrs mir glaubt oda ned!!!!!
-
-
2Antwort von
Karli123Karli123
ich mag bei so kleinen tieren ja gerne aggressive namen... :)
brutus zB. oder auch altmodische anti-namen. helmut oder norbert oder erna oder helga oder sowas... :)
-
2Antwort von
sunny2000 meine meerschweinchen hiessen Kelly und Charly, unkreativ, aber ein anstoss, ich hab mir damals die meeris angesehen und dann sind diese namen entstanden, ich war der meinung, sie passten zuu den tierchen, ansonsten: google mal nach tiernamen?
Kommentar von
MilwaMilwa bei vielen Tieren fällt einem der Name tatsähclich spontan ein, wenn man sie sieht. z.B. Flinki (weil so schnell) oder Träumerle :-) DH!
-
-
0Antwort von
divin Wie wäre es mit bernard und bianca
-
0Antwort von
manabavacamanabavaca
also mein hamstermännchen heißt alf... einen weibchennamen wüsste ich nicht.
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Schniff & Schnuffi
Ginger und Fred
Buddy & Holly
Cäsar & Cleopatra
Krümel & Keks
Haube & Taucher....;-)
-
0Antwort von
petitbeurrepetitbeurre
Ronja und Birk, Pinky und Brain, Adam und Eva, Lili und Lulu, Ping und Pong, John und Yoko...
-
0Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
Zazou und Nala!! Habe 2 Böckchen die heissen Drago und Zazou :-)
-
0Antwort von
Reanos H2O, Whiskey, Karl und Kätha
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Fix und Foxi Dick und Doof Sherlock Homes und Dr. Watson Tom und Jerry Max und Moritz Harry und Sally Paul und Paula
-
0Antwort von
MilwaMilwa
Püppi und Süßer oder
Mausi und Schnuffel
Kommentar von
marenxX Mausi finde ich auch voll süß.Aber ihr letztes Meerschweinchen hieß schon soo^^
-
0Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Mr. und Mrs., Cosma und Cosmo, Hinz und Kunz, Maya und Momo
-
0Antwort von
ELEKTR0NiSCHELEKTR0NiSCH
Meins hieß Freddy .. xD Nenn das andere Inge, dann passt's .. xD
-
0Antwort von
GabelchenGabelchen
Schau sie Dir an und dann fallen einem Namen ein...Inge und Harald :-)
-
0Antwort von
jennylein1985 Hänsel und Gretel
Herkules & Donja
keine ahnung
Liebe marenxX,
bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.
Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support