Frage von Sofi2, 29

Meerschweinchenauge klebt zsm!?

Ich habe mir vor 2 Tagen ein Meerschweinchen gekauft und heute morgen habe ich bemerkt das dass Augenlied von meinem Meerschweinchen ein bisschen klebt und hat auch schnupfen aber da wo ich sie gekauft habe war sie top fitt .! Ich habe 2 weibchen im Stall es könnte glaub ich sein das sie sich gestritten haben und es was ins Auge bekommen hat (ist trächtig:))aber ich weiss nicht von wo der schnupfen herkommt!?:(

Antwort
von pulcherpuella, 19

Geh doch mit ihm zum Tierartzt. Villeicht hat es Tränendrüsenentzündung, das ist nicht sehr gefährlich , sollta aber behandelt werden

Antwort
von Kleckerfrau, 21

Geh  mit dem Tier zum Tierarzt. Lass es untersuchen, bevor es die andeen noch mit irgendwas ansteckt.

Antwort
von bert1980, 19

Ein Tierarzt könnte hier helfen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten