gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meerschweinchen und Gemüse

gefragt von Diana77Diana77 am 26.04.2009 um 23:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Habe für die nächsten 6 Monate ein Meerie in Pflege! Habe schon so einiges aufgearbeitet. War beim TA, da er Haarlinge hat und biete ihm täglich Auslauf solange er möchte. Der Besitzer hat sich nicht so sehr gekümmert. -Leider! Da er momentan morgens Trockenfutter und abends Gurke, wie Karotte bekommt, würde mich mal interessieren, was man Meeries noch so füttern kann. Vielen Dank für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13971)