Frage von amysmama2008, 57

Meerschweinchen tot nach beilassung?

Hallo Wir haben gestern unsere Meerschweinchendame mit ein Meerschweinchenbock zusammen gelassen zum Akt (drinnen in der Wohnung ) heute als wir füttern wollten lag sie in der ecke ganz kalt und hatte noch heu in der Zähne....Wir haben sie jetzt unter rotlich gelegt... Hat sie die beilassung nicht verkraftet....? Noch geht ihr herz...

Antwort
von HikoKuraiko, 34

Fahr bitte SOFORT mit ihr zum Tierarzt! Außerdem setzt man nicht einfach nen Bock mit nem Mädel zusammen OHNE irgendwelche Ahnung von Genetik zu haben! Mach sowas bitte NIE NIE wieder. Mit einfach mal 2 Meeris zusammen setzen ist es nämlich nicht getan.

Und fahr jetzt sofort zum Tierarzt oder in eine Tierklinik und lass das arme Meeri nicht so leiden!

Kommentar von amysmama2008 ,

Wir haben das nicht zum ersten mal gemacht bis jetzt ging immer alles gut....

Ja das machen wir jetzt auch zur tierklinik fahren

Kommentar von HikoKuraiko ,

Nur weil mans nicht zum ersten mal macht heißt das nicht das man Ahnung hat!!!! Von daher LASST es mit der Vermehrerei wenn ihr euch nicht 100%ig mit der Genetik auskennt. 

Antwort
von VonFrohnhof, 5

Hallo Amy,

1. bitte überlass das Züchten den Züchtern, die sind Profis oder eigne dir VORHER wissen an

2. Ist es sehr unwahrscheinlich das es daran gelegen hat

3. Hilft dir jetzt nur noch ein Tierarzt

Antwort
von LotteMotte50, 8

das ist durchaus möglich wie alt ist denn die Dame?

Antwort
von Luna1881, 14

was fragt man da noch ? das legt man nicht unters rotlicht sondern fährt sofort zum TA wenns demm Meeri so schlecht geht !

wer nicht mal das weis sollte auch nicht züchten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten