Meerschweinchen reinraus geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie in Innenhaltung leben sollen sie ab September/Oktober nicht mehr nach draußen gesetzt werden weil der Temperatur Unterschied einfach zu groß ist und sie sonst krank werden. Wenn sie draußen leben und rein sollen müssen sie dann bis Mai auch drinnen bleiben und können eben nicht wieder raus gesetzt werden. Meine leben ganzjährig draußen und bleiben auch draußen egal bei welchem Wetter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoHD
19.11.2015, 15:16

Wenn ich es zum kurz halten und zeigen in die Wohnung bringe (für max 20 Minuten) ist es schon schlimm?

0
Kommentar von TheoHD
22.11.2015, 08:49

Okay. Ich dachte so mal irgendwie rein. Aber Nagut :)

0

Unsere waren bei jedem Wetter draußen. Im eiskalten Winter haben sie eine Wärmematte reinbekommen und natürlich einen Haufen Stroh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?