hat das irgendwas zu bedeuten denn immer wenn ich mit ihr geknuddelt habe und sie wieder in käfig setze fängt sie an zu quieken

Gib dem Meerschweinchen einen Partner, man soll diese Tiere nicht einzeln halten, denn sie brauchen mehr als nur eine tägliche "Knuddelstunde" mit "ihrem" Menschen.

Naja, es will halt noch nicht rein, unsre haben gequickt wie die blöden, wenn sie gemerkt haben ich komme mit dem Futter. Keine sorge!!!! ist ok

Frteut sich, weil es geknuddelt wurde. Laß es! Hör genau hin, was das für ein Quicken ist: Wehleitig oder freudig! Das hört man ja raus! Viel Spaß, viel Freude. Grüß es von mir!
auch ein ausdruck des wohlbefindens
es will weiter geknuddelt werden
Ich würde mich auch beschweren, wenn ich in einen Käfig gesetzt würde

Vielleicht weil der Käfig so verdreckt ist...
ne das macht sie auch wenn ich ihn gerade gemacht habe und sie hat auch was zu fressen ud alles!

Es quiekt vor Freude, wieder auf den Boden zu kommen. Ein anderer Grund: Es will weiter in deinen Händen bleiben.
Hast du ein nackerstein in deinem käfig ?? mein hamster hat auch gequiekt und ist dann gestorben weil er seine Zähnen nicht abnacken konnte !
es will etweder was zum fressen es will nicht mehr in den stall und noch weiter gekrault werden oder ihm fehlt was wie z.B EIN PARTNER bitte kauf ihm einen PARTNER dann ist es auch ein bisschen abgelenkter...