gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meerschweinchen quickt total komisch...

gefragt von diamantBabediamantBabe am 08.11.2009 um 17:51 Uhr

Hallo, mein Meerschweinchen hört sich voll komisch an.. wie ein singvogel, lenkt man ihn ab macht er alles wie normal. essen und sowas tut er auch

wisst ihr vielleicht was das sein könnte? mache mir sorgen =/

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56530)
krankheit (3127)
tier (1924)