Meerschweinchen ohne Futter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein, stell dir mal vor du hast den ganzen nur trocken Futter mensch reiß dich zusammen und nimm einen Schirm und Futter kannst du in eine geschlossene Dose tun dann wird es nicht nass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schnell nach dreaußen und gibt ihnen das Futter sie können auch nasses essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 16:15

danke ich bin grad mit nem regenachirm raus

0

Fals das nochmal sein sollte, gebe ich dir einen Rat: Geh einfach raus und besorg das Futter, anstatt hier erst nachzufragen! Und was soll das heißen sie fressen kein nasses Futter? So ein Schwachsinn! Hast du überhaupt ein wenig Ahnung davon, was meeris fressen? (Das ist nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsidee
23.07.2016, 18:05

Jap habe ich... Meine Frage bezog sich aber lediglich darauf, ob schweinchen das ohne frisches ein paar Stunden aushalten, weil ich das noch nie"getestet" habe. Ich habe ihnen schon x mal nasses Löwenzahn gegeben und sie haben es noch nie angerührt (bzw. nur 1 von 4)

0

Klar essen die auch nasses Frischfutter. Und was spricht denn dagegen, mit einem Regenschirm raus zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 15:57

Wir haben bei den Schweinchwn provisorischerweise mit Isolierplatten abgedeckt, weil unser eigenbau Gitter statt Plexiglas hat und um sie zu Füttern müsste ich sie alle wegnehmen und dann ist es ein ,,Schweinestall,, ;D

0
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 16:18

Unser eigenbau ist für die Schweinchen 6 m2 groß, dann noch so ein überdachtes freigehege mit 3m2 und ein unüberdachtes freigehee mit etwa 8-9m2 wo sie mit meiner überwachung reinkönnen. Das ist meineserachtens nicht zu klein. Und eigendlich bei regen kommen sie auch rein aber das heute kam ziemlich plötzlich... und das gehege drinnen ist etwa 4m2 groß (größer gings net und es ist auch immer nur für ein paar stunden und im notfall ein paar tage

0

Du willst deine Meeris hungern lassen, weil du ein Schisser bist, der nicht durch das Gewitter gehen will? Geht's noch??? Da Frischfutter größtenteils aus Wasser besteht, fressen die Meeris auch nasses Futter. Notfalls steck es in eine Dose und öffne die Dose im Stall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 15:58

ich kann gerne mal durch den regen gehen, aber wenn ich die isoplatten, die provisorischerweise als regenschutz vor dem stall stehen, wegnehme ist der stall innerhalb von sekunden patschnass, weil der regen genau reinregnen würde

0
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 15:59

ich hab ja die frage genau aus diesem grund geschickt, weil ich meine schweinchen halt NICHT hungern lassen will und fragen wollte, ob sie das auch mal nen halben tag ohne aushalten

0
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 16:20

Der Regen kommt bei uns eigendlich IMMER von einer richtung aber der heute ist von ner anderen seite gekommen...

0
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 16:21

ich bin grad auch mit nem regenschirm in unser gartenmeer gegangen ;D

0

Tu das Zeug in eine tüte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsidee
12.07.2016, 16:19

hab ich gemacht danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?