Frage von Meerifan12, 62

Meerschweinchen Intigriert sich nicht gut in meine Großgruppe Gruppe teilen oder Meeri verkaufen?

Hallo habe folgendes Problem. Meine 3 Jährige Rosetten Dame Lissy intigriert sich nicht so in die Gruppe. Ich habe sie vor ca 2 Monaten vom alleine sein gerettet aber seit dem ist sie fast immer alleine und schreit wie eine irre wenn ich sie anfasse oder ihr nur zu nahe komme.Sie ist gesund und frisst also Krank ist sie nicht. Aber trotzdem macht sie mir Sorgen. Nun bin ich am Überlegen sie mit ca 2-3 Meeris darunter einer meiner 3 Kastraten in eine eigenes Gehege zusetzten. Macht das Sinn oder soll ich sie lieber abgeben. Ich habe selber 3 Kastrate und 16 Weibchen in Außenhaltung. Ich bin echt am Verzweifeln!! Bitte helft mir. LG

Antwort
von LotteMotte50, 35

Du kannst es nur ausprobieren 

Kommentar von Meerifan12 ,

was jetzt genau ausprobieren?

Kommentar von LotteMotte50 ,

Na deinen Einzelgänger mit einem oder zwei deiner Weibchen zusammen zu tun vielleicht sind die vielen Meerschweinchen zuviel weil es ja so lange alleine gelebt hat

ok sollte ich einen neuen stall bauen/Kaufen oder den stall teilen

Ja, das wäre schön du kannst ja deine vorhandenen Käfig teilen oder ist der zu klein zum teilen aber dann so das keiner von den anderen rüber springen kann ich wünsche dir viel glück dabei

ich müsste schauen wie

Wenn es zu kompliziert ist dann bau doch einen neuen Stall wenn es einfacher ist. auf jeden Fall würde ich alles versuchen was im Bereich des möglichen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten