Meerschweinchen Hilfe?Bitte!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo princess01,

da Du die beiden Böckchen jetzt erstmal kastrieren lässt, hoffe ich doch wirklich sehr, dass sie noch lange leben.

Aber zu Deiner Frage:

Natürlich könntest Du zu dem übriggebliebenen Böckchen ein Weibchen setzen, das ist okay. Wenn Du genug Platz hast, kannst Du auch zwei oder drei Weibchen dazuholen. Eine Gruppe ist grundsätzlich artgerechter. Wichtig ist aber natürlich auch, dass man für alle Tiere die Verantwortung übernehmen kann (z. B. Tierarztkosten).

LG Goldsuppenhuhn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
18.04.2016, 07:28

Also könnte ich auch 2 Mädchen zu einem Kastrat rein setzten?

0
Kommentar von princess01
10.05.2016, 11:23

Ja klar meinte ich :D

0

1 Weibchen reicht, aber du solltest  es kastrieren sonst hast du auch schnell mal so wie ich 13 Meerschweinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
17.04.2016, 18:14

Hab nächsten Monat einen Termin zur Kastration das ist dann kein Problem:)

0

Was möchtest Du wissen?