Frage von SpaghettiGeil, 21

Meerschweinchen hat Urin am Hals?

Der Stall ist immer sauber aber warum auch immer hat das Meerschwein Urin am Hals :/

Ist das normal?

Antwort
von HikoKuraiko, 10

Sicher das es Urin ist und kein normales Wasser vom trinken? Meine sehen teilweise auch so aus wenn sie mal aus den Napf getrunken haben und von einem anderen schwein angerempelt wurden. 

Kommentar von SpaghettiGeil ,

Es riecht nach Urin und ist gelblich :/

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann kann der Stall nicht immer sauber sein wenn es wirklich nach Urin riecht ;) Oder aber es wird ständig von anderen Meeris angepinkelt (das machen die als Abwehr wenn ihnen ein anderes Meeri ständig zu nahe kommt)

Antwort
von LotteMotte50, 10

bist du dir sicher das dass Urin ist? Oder fütterst du auch Möhre das könnte ich mir eher vorstellen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten